Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lüneburg (21335)!

Lüneburg, les principales villes

Babysitter Adendorf
Babysitter Bleckede
Kaya, Babysitter (Lüneburg)

Hallöchen, Ich bin Kaya, 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich passe seitdem ich 11 bin auf meine Nachbarskinder auf und habe über die Jahre immer mehr Familien gefunden auf deren Kinder ich aufpassen kann. Die sind nun fast alle groß genug um alleine auf sich aufzupassen, also freue ich mich über neue liebe Familien :) ich bin mit jüngeren Kindern aufgewachsen und habe schon eine Art Praktikum in einer Kinderbetreuung gemacht (0-3jahre). Ich habe keinen Babysitter-Schein aber bisher ...
Mika, Babysitter (Lüneburg)

Hallo ich bin Mika. Ich bin 14 Jahre alt und besuche eine Oberschule derzeit gehe ich in die 8. Klasse. Ich bin sehr zuverlässig und freundlich. Ich habe schon Erfahrung mit kleinen Kindern. Ich kann den Haushalt machen und kochen. Termine mit ihrem Kind war nehmen und viel unternehmen. Da ich durch Corona die Schule nicht besuche habe ich auch in der Woche tags über Zeit. In der Schulzeit habe ich ab 14 Uhr Zeit. Am Wochenende habe ich immer Zeit. Liebe Grüße Mika
Nele, Baby Sitter (Lüneburg)

Hallo mein Name ist Nele ich bin 16 Jahre alt, und wenn sie einen liebevollen babysitter mit Herz suchen bin ich genau richtig. Da ich Schülerin bin, ist das aufpassen erst ab Mittag möglich sowie abends oder am Wochenende. Ich habe einen Babysitter Schein absolviert, der ausweist das ich mit Kindern umgehen und sie ohne schlechtes Gewissen betreuen kann. Ich hatte auch bereits ein 3 wöchiges Praktikum im Kindergarten. Ich bin mit Herz und Seele dabei und biete ihren Kindern Spaß, Kreativi...

Hey, mein Name ist Lisann! ich bin 16 Jahre alt, eine fröhliche und optimistische Person, und würde neben meinem Alltag aus Schule und Aktivitäten wie Tanzen oder Klavier spielen, sehr gerne etwas mit Kindern machen. :) Ich habe einen Babysitter-Kurs absolviert und habe mir so alle Eigenschaften, die man als Babysitter erlernen kann, angeeignet. Am liebsten würde ich Babysitter werden, weil ich Kinder eine unglaubliche Bereicherung sind. Sie erhellen einem den Tag und man so vielen v...

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Ostfriesland (Leer) und staatl. anerk. Erzieherin, habe zwei Jahre als Gruppenleitung/ stellv. Leitung in einer Krippe gearbeitet. Die Kinder waren dort in einem Alter zwischen 10 Monaten und 3 Jahren. Während der Ausbildung habe ich diverse Projekte und AG´s in Grundschulen und Jugendheimen geleitet. Der Umgang mit Haustieren stellt kein Problem dar. Momentan studiere ich in Hamburg Illustration. Meine Verfügunsgzeiten sind aus diesem Grund beschränkt, je...

Hallo zusammen, ich heiße Michel und habe jahrelange, berufliche Erfahrung mit Kindern von 3-10 Jahren. Ich freue mich auf Ihre anfragen. :)

Schönen guten Tag, Ich heiße Naja bin in zwei Wochen 19 Jahre alt lebe schon was länger alleine und fange am 1.10 eine Ausbildung zur Operationstechnischen Assistentin an. Nun bräuchte ich einen geeigneten Nebenjob. Da ich zweifache Tante einer 8 und 3 jährigen bin, liebe ich es mich mit Kindern zu beschäftigen. Außerdem besitze ich die führerscheinklasse B. Gerne können sie noch mehr über mich erfahren. Liebe Grüße, Naja.