Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Amelinghausen (21385)!

Lüneburg, les principales villes

Babysitter Lüneburg
Babysitter Adendorf
Babysitter Bleckede
Karina, Babysitter (Südergellersen - 21394)

Guten Tag, ich bin Karina, 19 Jahre alt und derzeit Schülerin im 13. Jahr. Ich mag es, auf Kinder aufzupassen, weil ich es schön finde, Eltern auf diese Weise in ihrem Alltag zu entlasten und beizuspringen. Ich habe selbst eine kleine Schwester und bin daher von kleinauf einen rücksichtsvollen Umgang mit Kindern bzw. anderen Menschen sowie das Übernehmen von Verantwortung gewohnt. Ich würde mich selbst als empathische, aufgeschlossene und verlässliche Person beschreiben, Eigenschaften, von d...

Hey ich bin Hanna. Ich bin 14 und habe Spaß dran auf Kinder aufzupassen. In meiner Familie habe ich schon auf Kinder von 1 zu 11 aufgepasst. Ich komme sehr gut mit ihnen klar. Ich suche etwas in der nähe.