Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lonsee (89173) finden Sie verfügbare Nannies!

Alb-Donau-Kreis, les principales villes

Nanny Langenau
Nanny Erbach
Nanny Blaubeuren
Lara, Nanny (Geislingen an der steige türkheim - 73312)

Mein Name ist Lara bin 23 Jahre alt, wohne in Geislingen an der Steige. Ich liebe mit Kinder zu arbeiten und ich habe Erfahrungen. Ich kann kroatisch, deutsch und englisch sprechen. Ich hab viel Geduld und bin immer bereit Spaß zu haben und helfen.

Hallo Colin mein Name 21 jahre alt ich suche über diese Seite einen Nebenverdienst zu finden.Biete fürsorgliche und vielschichtige Betreuung von bis zu 3 Kiddies an.Je nach Arbeitszeit und Wunsch helfe ich den Kids bei ihren Hausaufgaben, Freizeitgestaltung an.Bei Interesse kann die Betreuung auf Englisch erfolgen um den kleinen ohne viel Stress und langsam an die Sprache ranzuführen. Freue mich auf Angebote lg Colin