Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Laichingen (89150) finden Sie verfügbare Nannies!

Alb-Donau-Kreis, les principales villes

Nanny Langenau
Nanny Erbach
Nanny Blaubeuren
Jule, Nanny (Berghülen bühlenhausen - 89180)

Hallo, Ich heiße Jule und werde am 08.07. 19 Jahre alt. Ich habe bereits mit Kinder in Camps gearbeitet und öfters auf meine Schwester oder Cousins aufgepasst. Außerdem habe ich auch ein Praktikum im Kindergarten durchgeführt. Ich arbeite gerne mit Kindern und würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Da ich Abends in einem Restaurant aushelfe, habe ich leider nur tagsüber bis ca. 16 Uhr Zeit.

Hey hey, ich bin die Marie, bin 22 Jahre alt. Auf Kinder und Babys habe ich schon öfter aufgepasst (sei es das Baby von einer Freundin, als Jugendbegleiterin gearbeitet oder Hausaufgabenbetreuung am Nachmittag). Ich bin gern mit Kindern zusammen und würde mich über Jobs freuen. LG