Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Laichingen Feldstetten (89150) finden Sie verfügbare Nannies!

Alb-Donau-Kreis, les principales villes

Nanny Langenau
Nanny Erbach
Nanny Blaubeuren

Hey hey, ich bin die Marie, bin 22 Jahre alt. Auf Kinder und Babys habe ich schon öfter aufgepasst (sei es das Baby von einer Freundin, als Jugendbegleiterin gearbeitet oder Hausaufgabenbetreuung am Nachmittag). Ich bin gern mit Kindern zusammen und würde mich über Jobs freuen. LG

Hallöchen alle zusammen, Ich bin Nicole, 24 Jahre alt und bin selber Mama von einem Sohn der mittlerweile 3 Jahre alt ist. Bin nun auf der Suche nach einem Job den ich ohne Zweifel gut meistere nämlich „Mama“ zu sein. Mama zu sein heißt für die Kids kochen, putzen- je nach alter Hausaufgaben usw. Das schöne daran ist, es macht einfach Spaß!! Bis bald :)