Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lonsee (89173)!

Alb-Donau-Kreis, les principales villes

Babysitter Langenau
Babysitter Erbach
Babysitter Blaubeuren

Hallo, ich bin Eileen, 17 Jahre alt, Schülerin an der Friedrich-List Schule in Ulm und streben dort mein Wirtschafts-Abitur an. Momentan spare ich auf meinen Führerschein. Babysitting passt perfekt zu mir da ich: - über viel Erfahrung mit Kindern in Form von meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Vorschulturntrainerin und als Kindertanztrainerin verfüge - Erfahrungen mit Kinder besitze die besonders bedürftig sind - Geschwister im Alter von: 1/2 Jahren & 3Jahren habe - viel Freunde a...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Melina und ich bin derzeit Studentin an der HFWU in Geislingen. Mein Wohnsitz befindet sich in Geislingen und ich bin dadurch sehr flexibel. Ich bin sehr offen für die Art der Betreuung, habe auch kein Problem im Haushalt mit anzupacken und für die Kinder zu kochen. Außerdem wäre es für mich auch kein Problem den Kindern bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich bin sehr empathisch und geduldig, habe gleichzeitig aber auch ein gutes Durchsetzungsvermögen. ...