Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Alb-Donau-Kreis sind verfügbar!

Alb-Donau-Kreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Langenau
Babysitter Erbach
Babysitter Blaubeuren
Babysitter Laichingen
Babysitter Dornstadt
Babysitter Schelklingen
Babysitter Dietenheim
Babysitter Munderkingen
Babysitter Lonsee
Babysitter Allmendingen

Hallo ich bin Mia-Sophie, sie suchen einen Babysitterin die immer mal wieder auf ihre Kinder aufpasst dann sind sie hier genau richtig. Ich passe schon seit mehreren Jahren immer auf die Kinder meiner Nachbarn und meiner Familie auf. Ob ...
Petra, Babysitter - 89129 Setzingen

Mein Name ist Petra, ich bin 17 Jahre alt und mache gerade ein Fsj in der HNO - Klinik in Ulm. Nebenher würde ich mir trotzdem gerne noch was dazu verdienen und da ich mich mit Kindern gut verstehe und auch schon viel Erfahrung habe erho...

Hallo, ich bin Eileen, 17 Jahre alt, Schülerin an der Friedrich-List Schule in Ulm und streben dort mein Wirtschafts-Abitur an. Momentan spare ich auf meinen Führerschein. Babysitting passt perfekt zu mir da ich: - über viel Erfahru...
Christine, Baby Sitter - 89616 Rottenacker

Ich bin die Christine und 19 Jahre alt. Erst vor kurzem habe ich ein FSJ in einem Waldorfkindergarten und Krippe absolviert nachdem ich 8 Jahre auf ein Gymnasium ging. Vor meinem FSJ habe ich einige Jahre wöchentlich ein Gruppentreffen...

Hallo liebe Eltern, ich heiße Melissa bin 19 Jahre und aktuell studiere ich Sonderpädagogik auf Lehramt. Ich habe bereits einen einjährigen Bundesfreiwilligendienst in Ulm an der Bodelschwingh Schule absolviert und schon oft bei Ferienf...

Ich bin Mama von einem 6 Monate altes Kind und bin offen und sehr gerne bereit bei mir zuhause auf Kindern aufzupassen Ich bin gelernte Zahnarzthelferin in Elternzeit Ich gehe gerne spazieren Ich spiele gerne ich male gerne...

Hallo ich bin Adelina, und würde mich sehr freuen ihre Kinder betreuen zu dürfen. Ich bin hauptberuflich Erzieherin und würde gerne jetzt Kinder nebenberuflich auch betreuen. Wenn Sie zu einem Termin müssen oder auch andere Täti...
Elma, Betreuung vor der Schule (Langenau - 89129)

Hallo meine Name ist Elma. Ich bin 15 Jahre alt. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und werde 100% meiner Aufmerksamkeit Ihren Kindern schenken. Ich bin vertrauenswürdig, zuverlässig, loyal, verantwortungsbewusst und eine großartige, ...