Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Koblenz (56068) finden Sie verfügbare Nannies!

Koblenz, kreisfreie Stadt, les principales villes

Lana, Nanny zu Hause (Koblenz)

Als Kinderbetreuerin und Tagesmutter bilde ich mich weiter, Ich bin Mutter von fünf, nun schon erwachsenen, Kindern. Damals ich als Kindergartenhelferin und ausgebildete Bibliothekarin und Animateurin für Kinderfeste gearbeitet, habe ich fundierte Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung und Kinderfreizeit sammeln können. Hierbei kam mir meine freundliche, fürsorgliche und liebevolle Art mit Kindern umzugehen, sehr zu Gute. Ich liebe es, mit Kindern spielen, basteln, tanzen und lernen. Es...
Celina, Kindermädchen - 56070 Koblenz

Hallo, mein Name ist Celina, ich bin 21 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. In meinem Studium beschäftige ich mich viel mit dem Umgang mit Kindern im Grundschulalter, privat verbringe ich allerdings auch viel Zeit mit meinen Geschwistern (5 und 15 Jahre alt). Außerdem habe ich bereits mehrere Jahre als Babysitterin und Nachhilfelehrerin gearbeitet. Ich bevorzuge einen ungezwungenen und lockeren Umgang, schreiben Sie mich also gerne an und wir schauen ob wir uns sympathisch sind

Olga KinderarztHelferin, Übungsleiterin KinderTurnen