Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Koblenz, kreisfreie Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Koblenz, kreisfreie Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Koblenz
Lana, Nanny zu Hause (Koblenz)

Als Kinderbetreuerin und Tagesmutter bilde ich mich weiter, Ich bin Mutter von fünf, nun schon erwachsenen, Kindern. Damals ich als Kindergartenhelferin und ausgebildete Bibliothekarin und Animateurin für Kinderfeste gearbeitet, ...
Celina, Kindermädchen - 56070 Koblenz

Hallo, mein Name ist Celina, ich bin 21 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. In meinem Studium beschäftige ich mich viel mit dem Umgang mit Kindern im Grundschulalter, privat verbringe ich allerdings auch viel Zeit mit meinen Geschw...

Salve sono una mamma sigle , italiana che a vissuto per molti anni all'estero , mamma di due splenditi figli cerco famiglia con cui lavorare a tempo pieno in modo da potermi occupare dei figli degli altri e racchiudere il tempo per i mie...

Olga KinderarztHelferin, Übungsleiterin KinderTurnen