Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Koblenz, kreisfreie Stadt sind verfügbar!

Koblenz, kreisfreie Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Koblenz
Salome, Babysitter - 56068 Koblenz

Mein Name ist Salome Löhr, bin 22 Jahre alt und wohne in Koblenz. Als Teenager begann ich regelmäßig Kinder zu Betreuen und Babysittete wöchentlich. Ehrenamtlich veranstaltete ich ein Kinderkrichenprogramm, parallel zum Gottesdienst und ...
Mariam, Babysitter (Koblenz - 56077)

Hallo zusammen, mein Name ist Mariam, ich bin 29 Jahre alt und suche eine Stelle als Babysitterin. Geboren bin ich in Tiflis (Georgien). Im Jahr 2016 kam ich über ein Au-Pair Programm nach Deutschland, wo ich von einer wundervollen und ...
Pardis, Kinderbetreuung (Koblenz)

Ich bin 24 Jahre alt und Pädagogikstudentin. Ich habe Praktika in Kindergärten und Grundschulen gemacht. Als Jugendliche habe ich mich gerne um die Nachbarskinder gekümmert und habe mit ihnen gespielt. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit K...
Selina, Baby Sitter (Koblenz)

Hallo, Mein Name ist Selina ich habe drei Geschwister im Alter zwischen sechs Monaten und fünf Jahren ich habe bereits auf Kinder aufgepasst sprich in diesem Beruf gearbeitet jedoch bin ich nur leider umgezogen und suche nun nach einem...

Hallo ich bin Karo und bin 22 Jahre ich möchte mich hier als Babysitter hier vorstellen. Ich habe früher immer auf Kleinkinder aufgepasst und jetzt speziell passe ich regelmäßig auf meine Nichte auf . Momentan bin ich in einer Ausbildun...