Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Koblenz (56068)!

Koblenz, kreisfreie Stadt, les principales villes

Salome, Babysitter - 56068 Koblenz

Mein Name ist Salome Löhr, bin 22 Jahre alt und wohne in Koblenz. Als Teenager begann ich regelmäßig Kinder zu Betreuen und Babysittete wöchentlich. Ehrenamtlich veranstaltete ich ein Kinderkrichenprogramm, parallel zum Gottesdienst und half bei der Programmvorbereitung und Umsetzung eines wöchentlichen Angebots für Teenager im Sozialen Brennpunkt. Mit der Mittleren Reife habe ich eine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und 2 Jahre in diesem Beruf, in Kita und Heimbereich gearbeitet. D...
Mariam, Babysitter (Koblenz - 56077)

Hallo zusammen, mein Name ist Mariam, ich bin 29 Jahre alt und suche eine Stelle als Babysitterin. Geboren bin ich in Tiflis (Georgien). Im Jahr 2016 kam ich über ein Au-Pair Programm nach Deutschland, wo ich von einer wundervollen und lieben Familie aufgenommen wurde. Meine Aufgabe war es, die zwei Kinder (Alter: 2 und 4) ganztägig zu betreuen, da beide Eltern berufstätig waren. Ich bin examinierte Pflegefachkraft von Beruf. Für den Monat Oktober bin ich zeitlich nicht eingeschränkt. Ab No...
Pardis, Kinderbetreuung (Koblenz)

Ich bin 24 Jahre alt und Pädagogikstudentin. Ich habe Praktika in Kindergärten und Grundschulen gemacht. Als Jugendliche habe ich mich gerne um die Nachbarskinder gekümmert und habe mit ihnen gespielt. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kinder und vor allem mit Jugendliche. Für Kinder Fischertechnik habe ich ein ein wöchiges Ferienangebot betreut. Zurzeit arbeite ich als Integrationshilfe und Unterstützung für Flüchtlingskinder. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen. Ihre lebha...
Selina, Baby Sitter (Koblenz)

Hallo, Mein Name ist Selina ich habe drei Geschwister im Alter zwischen sechs Monaten und fünf Jahren ich habe bereits auf Kinder aufgepasst sprich in diesem Beruf gearbeitet jedoch bin ich nur leider umgezogen und suche nun nach einem neuen Babysitter Job. Kurz was zu mir ich bin Soldat bei der Bundeswehr hier in Koblenz und ich würde mich freuen Sie und Ihre Kleinen kennen zu lernen .

Hallo ich bin Karo und bin 22 Jahre ich möchte mich hier als Babysitter hier vorstellen. Ich habe früher immer auf Kleinkinder aufgepasst und jetzt speziell passe ich regelmäßig auf meine Nichte auf . Momentan bin ich in einer Ausbildung als Medizinische Fachangestellt und möchte gerne Das Babysitten als Minijob anbieten. Ich spiele sehr gerne mit Kindern weil ich ja auch selber noch manchmal ein Kind bin, was mit Spielen zu tun hat. Am liebsten gehe ich mit den Kindern raus. Ich bin auch s...