Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Inzigkofen (72514) finden Sie verfügbare Nannies!

Sigmaringen, les principales villes

Nanny Bad Saulgau
Nanny Sigmaringen
Nanny Pfullendorf
Inia, Kindermädchen - 88630 Pfullendorf

Liebe Eltern :) Ich bin gelernte Erziehen und habe bereits in einer Familie als Nanny gearbeitet. Dort betreute ich ein neugeborenes bis es zwei wurde einen 2 jährigen bis er 4 wurde und eine 4 jährige bis sie 6 wurde. Letztes Jahr arbeitete ich in eine Kinderkrippe von 0-3. Meine Interessen: rund um den Mensch, Sport, Natur, Ernährung, Tiere, Physiologie, Verhaltensforschungen, kreative Arbeiten, Selbstversorgung, Entwicklungen, pädagogische spiele der Umgang mit Kindern ist für mic...
Sara, Au-Pair - 88630 Pfullendorf

Sono Sara . Sto cercando un lavoro stabile, in un buon ambiente di lavoro familiare, sono disponibile a viaggiare. Sono una persona di assoluta fiducia, ho ottimi riferimenti, sono soddisfatta nel mio lavoro, ordinata e mi piacciono i bambini. Sono disponibile a breve, ma attualmente vivo in Germania, dove sto lavorando attualmente, ma voglio lavorare in un posto dove posso parlare la mia lingua madre.
Enise, Kindermädchen - 88630 Pfullendorf

Ich bin enise bin 22 Jahre alt und kümmere mich gerne um Kinder und Erfahrung hab ich wo ich meine Geschwister aufgewachsen habe

Hallo! Ich heiße Gardis und bin eine 20 jährige Abiturientin. Ich möchte Geld verdienen, um mir später Auslandsaufenthalte ermöglichen zu können. Ich war als Austauschschülerin für 1 Jahr in Amerika und spreche Englisch auf C1 Niveau (Cambridge Zertifikat). In Amerika habe ich bei der Nachmittagsbetreuung für Schüler der Elementary und Middle School geholfen. Außerdem habe ich in meinem Leichtathletikverein die Kindergruppe geleitet. Ich habe eine ausgeprägte Wahrnehmung und achte so auf die ...

Am a loving and caring person who loves to play with children. Am looking for any family who have small baby or babies and would like someone to take care of their baby's during the day when they are busy. I have experience in taking care of babies because have been taking care of my own child and siblings. Thank you in advance

Gerne können wir uns über Ihr Vorstellungen unterhalten.
Jasmina, Nanny (Sigmaringen)

hallo liebe Eltern , ich bin 27 Jahre alt und bin von Karlsruhe nach Sigmaringen umgezogen . Ich suche ein Job der zu mir passt und den ich mag . Ich bin selbst mama und liebe Kinder . Ich habe ein Sohn . Mein man geht gerade in Deutsch Kurs und ich brauche aus dem Grund ein Arbeit . Ich würde mich freuen wenn sie Interesse haben mich kennenzulernen. Mit freundlichen Grüßen Jasmina