Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Saulgau (88348) finden Sie verfügbare Nannies!

Sigmaringen, les principales villes

Nanny Sigmaringen
Nanny Pfullendorf

Hallo, ich heiße Selina und bin 20 Jahre alt. Momentan studiere ich Kindheitspädagogik im ersten Semester an der PH Weingarten und wohne in Aulendorf, aber bin sehr flexibel in der Umgebung. Da ich leider auf Bahn und Bus angewiesen bin, sollte ich nicht länger als 20 Uhr arbeiten, dass frühzeitig Zuhause ankomme. Einen Führerschein besitze ich noch nicht, sondern hoffe mir mit einem Minijob auf einen zu sparen. Ich bringe viel Geduld mit und bin zudem ein kreativer, empathischer, verantw...

Hallo, mein Name ist Jule ich bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur in Ravensburg abgelegt. Momentan absolviere ich ein FSJ im Kindergarten. Da aufgrund der momentanen Situation der Kindergarten geschlossen ist, würde ich gerne auch zu Hause eine Hilfe sein. Ich habe mich für das FSJ entschieden weil ich die Arbeit mit Kindern liebe. Zudem hab ich durch das FSJ und frühere Babysitting jobs Erfahrungen mit Kinderbetreuung gesammelt. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr ...

Hallo, Mein Name ist Abdul Hadi bin 18 Jahre alt ich bin seit 2016 in Deutschland und kann fließend Deutsch Sprechen und Schrift. Ich will unbedingt arbeiten und mein eigenes Taschengeld verdienen, ich mache zurzeit mein Fachabi zweijährige. Ich hoffe sie werden mich zurück schreiben meine E-mail und Nummer sind oben. Freundliche Grüßen

Hallo zusammen, ich bin ein ernster und hilfsbereiter Mensch, ich bin 34 Jahre alt.

Meine Name ist Rita , ich bin 41 Jahre alt, wohne in Aulendorf.Ich habe Erfahrung mit meine zwei Kinder, die sind jetzt 13 und 17 Jahre alt.Habe momentan viel Zeit und möchte auch die anderen Familien helfen.Ich konnte sehr gern mit Kindern was unternehmen, kochen, backen für Kinder, aufpassen, auch beim Haushalt helfen, putzen, bügeln.