Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Saulgau (88348)!

Sigmaringen, les principales villes

Babysitter Sigmaringen
Babysitter Pfullendorf

Mein Name Ist Annika ich komme aus Ostrach, ich möchte gerne etwas neben her verdienen. Ich arbeitete 1Jahr lang in einem Kindergarten und sammelte dadurch schon viele Erfahrungen auch privat habe ich schon öfters auf meine Cousinen aufgepasst. Ich bin sehr Zuverlässig habe Verantwortung und ein großes Einfühlvermögen. Ich bastel gerne mit den Kindern oder spiele irgendwelche Spiele. Gerne gehe ich auch mit den Kindern an der frischen Luft spazieren.

17 ans et demi, Je prépare actuellement mon bafa, j’ai quelques compétences avec les enfants dans l’animation.

Ich bin Alesia und komme aus aulendorf. Ich bin 16 Jahre alt und bin momentan in der 10. Klasse. Ich suche einen kleinen Nebenjob um nebenbei Geld zu verdienen. Habe täglich Abends und an Wochenenden Zeit. Ich habe spaß daran Zeit mit Kleinkindern zu verbringen. Ich habe viele Erfahrung durch ein Schulpraktika im Kindergarten. Außerdem verbringe in viel zeit mit meinem kleinen Bruder und mit meinen Cousins und Cousinen. Liebe Grüße!