Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ostrach (88356)!

Sigmaringen, les principales villes

Babysitter Bad Saulgau
Babysitter Sigmaringen
Babysitter Pfullendorf
Stefanie, Baby Sitter - 88379 Unterwaldhausen

Hallo liebe Eltern, Ich bin Steffi und 21 Jahre alt. Ich passe auf Kinder jeglichen Alters seit über 9 Jahre auf. Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Freude, gerne Helfe ich auch im Haushalt mit. Beruflich mache ich aktuell eine Ausbildung zur Bankkauffrau. In meiner Freizeit mache ich gern was mit Freunden, bin in der Natur oder verbringe sie mit Kindern. Falls es dich anspricht, freue ich mich auf eine Nachricht. Bis dahin alles gute:)

Ich bin Enise an ich suche babysitting und betreungskraft kann auch ganz Tag oder halbe Tag sein komme sehr gut klar mit Kindern passe oft auf meine Cousine auf oder habe mein kleinen Bruder großgezogen würde mich freuen wenn ich diesen Job bekommen und komme aus Pfullendorf ich könnte den Kindern klatsch Spiel empfehlen Puppen spiele Mutter Vater Kind mandalas ausmalen wenn das Kind alt genug ist und kenete wäre auch was für Kinder :) ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen es macht mir...
Isabell, Baby Sitter - 88271 Wilhelmsdorf

Hallo Mein Name ist Isabell, am liebsten einfach Isi. Nach den Sommerferien gehe ich in die zwölfte Klasse des Gymnasiums und suche einen kleinen Nebenjob als Babysitterin. Ich kann gut mit Kindern umgehen, da ich selbst drei jüngere Geschwister hab. Außerdem mag ich es einfach viel Blödsinn mit Kindern zu machen.

17 ans et demi, Je prépare actuellement mon bafa, j’ai quelques compétences avec les enfants dans l’animation.

Hallo Mein Name ist Laura, ich bin 25 Jahre alt und bin auf der Suche, nach einer Familie, die ich in der Alltagsbetreuung unterstützen kann. Ich habe bereits 2 Jahre in einer Kinderklinik gearbeitet und auch einige Erste-Hilfe-Kurse absolviert. In der Betreuung würde ich mir im Alter eines Neugeborenen bis zum Schuldkind alles zutrauen.

Ich studiere derzeit elementarbildung und habe daher sehr viel Wissen und Erfahrung mit Kindern