Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ostrach (88356) finden Sie verfügbare Nannies!

Sigmaringen, les principales villes

Nanny Bad Saulgau
Nanny Sigmaringen
Nanny Pfullendorf
Inia, Kindermädchen - 88630 Pfullendorf

Liebe Eltern :) Ich bin gelernte Erziehen und habe bereits in einer Familie als Nanny gearbeitet. Dort betreute ich ein neugeborenes bis es zwei wurde einen 2 jährigen bis er 4 wurde und eine 4 jährige bis sie 6 wurde. Letztes Jahr arbeitete ich in eine Kinderkrippe von 0-3. Meine Interessen: rund um den Mensch, Sport, Natur, Ernährung, Tiere, Physiologie, Verhaltensforschungen, kreative Arbeiten, Selbstversorgung, Entwicklungen, pädagogische spiele der Umgang mit Kindern ist für mic...
Sara, Au-Pair - 88630 Pfullendorf

Sono Sara . Sto cercando un lavoro stabile, in un buon ambiente di lavoro familiare, sono disponibile a viaggiare. Sono una persona di assoluta fiducia, ho ottimi riferimenti, sono soddisfatta nel mio lavoro, ordinata e mi piacciono i bambini. Sono disponibile a breve, ma attualmente vivo in Germania, dove sto lavorando attualmente, ma voglio lavorare in un posto dove posso parlare la mia lingua madre.
Enise, Kindermädchen - 88630 Pfullendorf

Ich bin enise bin 22 Jahre alt und kümmere mich gerne um Kinder und Erfahrung hab ich wo ich meine Geschwister aufgewachsen habe