Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Inzigkofen (72514)!

Sigmaringen, les principales villes

Babysitter Bad Saulgau
Babysitter Sigmaringen
Babysitter Pfullendorf

Ich bin Enise an ich suche babysitting und betreungskraft kann auch ganz Tag oder halbe Tag sein komme sehr gut klar mit Kindern passe oft auf meine Cousine auf oder habe mein kleinen Bruder großgezogen würde mich freuen wenn ich diesen Job bekommen und komme aus Pfullendorf ich könnte den Kindern klatsch Spiel empfehlen Puppen spiele Mutter Vater Kind mandalas ausmalen wenn das Kind alt genug ist und kenete wäre auch was für Kinder :) ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen es macht mir...

Hallo, ich bin Sarah . Ich bin 16 Jahre alt und ich würde mich freuen ihre Kinder zu betreuen. Ich bin Zuverlässig, Pünklich und kann gut mit Kindern umgehen. Ich habe 3 Geschwister und kenne mich gut mit Kindern aus und es macht mir selber auch viel Spaß mit Kindern zu Spielen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich würde mit ihren Kindern anbieten mit ihnen zu Backen, Spielen, Kochen und Freizeitliche Aktivitäten zu Unternehmen. Ich würde mich auf eine Anfrage von ihnen sehr freuen.

17 ans et demi, Je prépare actuellement mon bafa, j’ai quelques compétences avec les enfants dans l’animation.

Hallo Mein Name ist Laura, ich bin 25 Jahre alt und bin auf der Suche, nach einer Familie, die ich in der Alltagsbetreuung unterstützen kann. Ich habe bereits 2 Jahre in einer Kinderklinik gearbeitet und auch einige Erste-Hilfe-Kurse absolviert. In der Betreuung würde ich mir im Alter eines Neugeborenen bis zum Schuldkind alles zutrauen.