Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Stetten am kalten Markt (72510) finden Sie verfügbare Nannies!

Sigmaringen, les principales villes

Nanny Bad Saulgau
Nanny Sigmaringen
Nanny Pfullendorf
Olivia, Nanny zu Hause - 72488 Sigmaringen

Sehr geehrte Damen und Herren, Mit großem Interesse bewerbe ich mich um die Stelle als Babysitter. Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrung, meine Verantwortungsbewusstsein und meine Liebe zum Umgang mit Kindern mich zu einer geeigneten Person machen. Ich bin 22 Jahre alt und bin für mein Masterstudium nach Sigmaringen gezogen. Ich bin mit 6 Geschwistern groß geworden und mit die älteste von Ihnen, damit musste ich schon früh Verantwortung und Umgang mit kleinen Kindern lernen. Meine j...

Hallo, Mein Name ist Selina , bin 20 Jahre alt und wohne in Meßstetten. Ich mag den Umgang mit Kindern sehr, da man von Ihnen auch viel lernen kann und stets neue Erfahrungen macht. Außerdem habe ich Freunde da ran Eltern mal für paar Stunden zu entlasten, kann es mir aber auch als Vollzeit Job vorstellen. Ich liebe es mit Kinder zu basteln zu spielen , Bilder zu malen, zu kochen und alles was dazu gehört oder einfach mal auch ihr Vorleser oder Ihr Spielkamerad zu sein der da ist wenn Mam...

Hallo! Ich heiße Gardis und bin eine 20 jährige Abiturientin. Ich möchte Geld verdienen, um mir später Auslandsaufenthalte ermöglichen zu können. Ich war als Austauschschülerin für 1 Jahr in Amerika und spreche Englisch auf C1 Niveau (Cambridge Zertifikat). In Amerika habe ich bei der Nachmittagsbetreuung für Schüler der Elementary und Middle School geholfen. Außerdem habe ich in meinem Leichtathletikverein die Kindergruppe geleitet. Ich habe eine ausgeprägte Wahrnehmung und achte so auf die ...

Am a loving and caring person who loves to play with children. Am looking for any family who have small baby or babies and would like someone to take care of their baby's during the day when they are busy. I have experience in taking care of babies because have been taking care of my own child and siblings. Thank you in advance
Jasmina, Nanny (Sigmaringen)

hallo liebe Eltern , ich bin 27 Jahre alt und bin von Karlsruhe nach Sigmaringen umgezogen . Ich suche ein Job der zu mir passt und den ich mag . Ich bin selbst mama und liebe Kinder . Ich habe ein Sohn . Mein man geht gerade in Deutsch Kurs und ich brauche aus dem Grund ein Arbeit . Ich würde mich freuen wenn sie Interesse haben mich kennenzulernen. Mit freundlichen Grüßen Jasmina