Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Gernsheim (64579) finden Sie verfügbare Nannies!

Groß-Gerau, les principales villes

Nanny Rüsselsheim
Nanny Mörfelden-Walldorf
Nanny Groß-Gerau
Ute, Kindermädchen - 64560 Riedstadt

Hallo, Ich bin 51 Jahre alt und gelernte Masseurin und habe einen 22 jährigen Sohn. Als mein Sohn noch kein Jahr alt war hatten wir erst ein Tageskind und dann kamen bis zu seinem 3. Lebensjahr noch 2 Jungs dazu die ich stundenweise betreute. Ich bin im Februar diesen Jahres von der Nordsee nach Riedstadt gezogen und suche nun neue Herausforderungen , neue Aufgaben. Ich würde gerne wieder stundenweise ein oder mehrere Kinder betreuen mit ihnen Spielplätze besuchen oder Spiele machen o...

Hallo, Mein Name ist Hannes . Ich bin 16 (bald 17) Jahre alt und lebe mit meiner Famile (Bruder, Schwester, Mama, Papa und Hund) in Seeheim. Ich bin vor einem Monat aus meinem Austauschjahr in den USA nach 9 Monaten zurück gekehrt. Deswegen bin ich sehr selbstständig und verantwortungsbewusst. Als ich noch kleiner war, habe ich öfters auf meine Geschwister aufgepasst, wenn meine Eltern sich einen schönen Abend machen wolten. Abends hab ich dann immer eine Kleinigkeit gekocht und an...
Laura, Nanny zu Hause (Pfungstadt - 64319)

Hallo liebe Eltern, Meine Name ist Laura, ich bin 20 Jahre alt und ab August 2020, werde ich die Ausbildung zur Heilerziehungspflege beginnen. Im Jahr 2017 habe ich meine Fachhochschulreife abgeschlossen, noch im selben Jahr durfte ich ein unvergessliches Abenteuer antreten: ein Jahr als Au-Pair in den Staaten. Dort habe ich mit drei Kindern, im alter von 2 (W), 5 (W) und 8 (M)und den Eltern unter einem Dach gelebt. Kochen, Wäsche waschen, saugen, Kinder von der Schule abholen, Hausau...
Alicia, Kindermädchen - 64665 Alsbach-hähnlein

Ich habe viel Erfahrung mit kleinen Kindern m Alter von 3-10, jünger oder älter ist aber auch kein Problem. Ich erledige gerne zusammen mit den Kindern die Hausaufgaben oder helfe ihnen bei allgemeinen Aufgaben. Schreiben sie mir gerne per Mail für ein kennenlernen, gerne auch per Video Anruf, natürlich auch persönlich.
Christina, Nanny zu Hause - 64625 Bensheim

Hallo mein Name ist Christina wohne in Bensheim , habe 3 Erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder wohnen aber weiter weg so das ich zeit hätte für ihren Zwerg bei mir zu hause zu betreuen würde mich freuen von Ihnen zu hören .mit freundlichen Grüßen 🍀

Hallo zukünftige Familien, Mein Name ist Christin und ich bin 23 Jahre alt. Ich absolvierte mehrere Praktika in Kindergärten und Hausaufgaben Betreuungsmöglichkeiten. Die meisten Erfahrungen sammelte ich als ein au pair in Amerika. Ich passte für zweieinhalb Jahre auf zwei Mädchen auf, am Anfang waren sie 3 und 5 Jahre alt. Wir unternahmen verschiedene Ausflüge zum Beispiel in den Park, den zoo oder auch ein Trampolin Park. Zuhause spielten und bastelten wir gemeinsam und ich habe bei ...

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Florence und ich bin eine ausgebildete Tagesmutter mit 14 - jähriger Berufserfahrung. Ich wohne momentan in Alsbach-Hähnlein sesshaft und es wäre vorteilhaft, wenn Sie nicht allzuweit von dem Ort enfernt wohnen würden. Trotzdem besitze ich ein Auto, was mich flexibel macht. Ich würde es preferiern vollzeitig für Sie zu arbeiten. Im Umgang mit Kindern bin ich immer sehr lieb, verständnis-, und humorvoll. Habe ich Ihr Interesse geweckt? - ...

Sehr geehrte Damen und Herren, im Juni 2012 habe ich erfolgreich meine Ausbildung als staatlich geprüfte Sozialassistentin abgeschlossen. Die ganzheitliche Entwicklung des Kindes steht für mich im Vordergrund. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, Kinder prägend zu begleiten und auf ihre Interessen und Fähigkeiten einzugehen. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit als staatlich geprüfte Sozialassistentin lagen in der kreativen und lebenspraktischen Erziehung der Kinder, hierbei insbesondere im Ber...

Hallo, ich bin 57 Jahre, von Haus aus Dipl. Geographin, Mutter und Hausfrau und seit 2019 zusätzlich qualifizierte Kindertagesmutter mit Bundeszertifikat. Mit der Weiterbildung zur Tagesmutter habe ich mir einen Wunsch erfüllt. Nun sind unsere eigenen Töchter erwachsen und mein Zeitfenster für die Arbeit mit Kindern ist wieder größer. Da ich privat und ehrenamtlich immer mit großer Freude für Kinder und ihre Eltern da war, möchte ich dies auch weiterhin mit großem Engagement tun. Ich arbei...