Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Freiburg im Breisgau (79098) finden Sie verfügbare Nannies!

Freiburg im Breisgau, les principales villes

Elouan, Kindermädchen (Freiburg im breisgau - 79108)

Bonjour, je suis en premier année de prepa ect. j’aime beaucoup m’occuper des enfants, j’aime jouer avec eux, J’ai déjà gardé plusieurs enfants. Je suis même parrain d’une petite fille de 4ans. Je suis quelqu’un de sérieux et responsable. J’ai déjà gardée régulièrement des enfants. N’hésiter pas a me contacter pour en savoir d'avantage ! Elouan
Noelia, Nanny zu Hause - 79098 Freiburg im breisgau

Ich bin dieses Jahr aus Madrid nach Freiburg gekommen, mit dem Ziel Deutsch zu lernen. Ich bin 26 Jahre alt und habe von klein auf in der "Landwirtschaftsschule für Kinder" meiner Eltern miterlebt wie man spielerisch und mit Spaß Wissen vermitteln kann. Daher habe ich mich für ein Studium des Grundschullehramts entschieden. welches ich 2016 habe. Seitdem habe ich in einigen Schulen in Madrid gearbeitet. Zeitgleich habe ich auch einige Erfahrung mit noch kleineren Kindern, beim Babysitten gesa...
Johanna, Kindermädchen - 79098 Freiburg im breisgau

Hallo du wunderbares kleines Wesen. Ich sehe schon: In dir steckt Grossartiges! Egal wie viel du davon gerade schon zeigen kannst: Mit dem Funkeln in deinen Augen oder deinen Krokodilstränen brauchst du mir nichts erklären - ich bin für dich da. Wir finden ganz sicher unsere Geheimsprache, können gemeinsam die Welt erkunden, um es später wieder ganz gemütlich zu haben. Fühlst du dich auch so wohl in der farbenfrohen und duftenden Natur, liebst es sie zu bestaunen und dort deinem Bewegungsdran...
Paula, Nanny (Freiburg im breisgau - 79111)

Hallo Zusammen, Ich bin Paula, Anfang zwanzig und eine kreative, naturliebende und verständnisvolle Person. Ich arbeite immer wieder temporär in einem erlebnispädagogischen Kinderabenteuerhof, in welchem wir viele künstlerische und teambildende Programme und Spiele anbieten (Hütten bauen, Springseile flechten, Kochen, Vorlesen, Wald Ausflüge, Gärtnern, Tiere besuchen und füttern, Malen, Färben, Musizieren, Schnitzen, und vieles mehr). Die Kinder mit denen ich am häufigsten dort arbeiten ...
Juliette, Nanny (Freiburg im breisgau)

Mein Name ist Juliette, wohne in der Freiburg Littenweiler und bin noch Studentin im Master Erziehungswissenschaft. Nebenberuflich arbeite ich am liebsten mit Kindern, weil ich dann voll aufblühe, durch das Kinderlachen mein Herz aufgeht und sie mich, weit weg aus meinem Alltag, in ihre eigene kleine Welt mitnehmen. Meine pädagogische Erfahrung beruft sich auf mein FSJ in einem Kinderdorf in Kombination mit der halbtägigen Arbeit einem heilpädagogischen Kindergarten. Seitdem arbeite ich seit...
Elisa, Nanny zu Hause (Freiburg im breisgau)

Guten Tag, Suchen sie eine liebevolle Kinderbetreuerin für ihre Kinder, die einfühlsam und wertschätzend ihre Kleinen begleitet. Ich arbeite gerne Hand in Hand mit den Eltern und versuche auch ihre Regeln und Werte Zuhause zu übernehmen. Ich gehe gerne mit dem Interesse der Kinder mit und gestalte entsprechend den Tag. Dabei versuche ich sie auch neugierig zu machen, neue Räume zu erforschen. Mir ist wichtig viel Bewegung und Natur den Kindern zu bieten und wenig Medienkonsum. Ich freue ...
Solonirina Eloïse, Au-Pair - 79106 Freiburg im breisgau

Bonjour, je suis Eloïse :) bientôt 22 ans. Je viens de Madagascar et en ce moment j'habite en Allemagne dans le service volontaire. J'aime bien découvrir de nouvelles aventures. J'adore les enfants. J'ai fait Au PAir en Allemagne pendant 6 mois avec 3 enfants. Je suis responsable, patiente, prudente et sociable. J'ai aussi de l'humour :) Je m'adapte facilement. Donc du coup je cherche un travail à temps plein, vu que j'ai de l'expérience avec les enfants. Je joue un peu de la guitarre...
Manuela, Nanny zu Hause (Freiburg im breisgau - 79112)

Liebe Eltern, es liegt mit besonders am Herzen mit allen Familienmitgliedern in einer guten Beziehung zu sein und die Kinder in der Entdeckung und Erkundung dieser Welt zu begleiten. Durch meine Hebammenausbildung bin ich vor allem für die Säuglingszeit geschult. Um mich vorzustellen will ich die Eltern in deren Familien ich bereits tätig war zitieren: "We appreciated very much how attentive and accordingly responding she was to the child’s desires and needs, at each developmental stage. A...
Danijela, Kindermädchen (Freiburg im breisgau)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Danijela Annabella . Ich bin in Deutschland geboren, spreche also perfektes Deutsch außerdem beherrsche ich noch die Kroatische und Englische Sprache auf gutem Niveau. Ich biete mich als Babysitterin, Halbtags und -Ganztagsbetreuung an. Egal ob Schule bringen/abholen, Essen kochen, Spielen, Schwimmen gehen, lesen, singen, tanzen, Zu Bett bringen etc. Ich bin ein sehr lebensfrohes und aufgewecktes junges Mädchen(18 Jahre alt) und beschäftige mich liebend...
Gresa, Nanny zu Hause (Freiburg im breisgau - 79108)

Ich bin Gresa. Bin sehr geduldigdig mit Kinder. Egal welchen Alter die haben, Aus Kinder kann mann viel lernen und werden leider unterschätzt. Weil die ihre Denkweisse ganz anderes haben als wir Erwachsene. Deswegen würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babysitten, damit ich die emotione des kindes verstehen kann. Und dem direkt helfen kann. Hab mit Me...

Hallo Liebe Familien, Ich heisse Christina, bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in einem Bauunternehmen von Zuhause aus, so daß ich mir meine Arbeitszeit flexibel einteilen könnte. Nebenbei Babysitte ich und jobbe als Putzhilfe. Ich selber konnte schon viel Erfahrung mit Kindern sammeln dürfen. Die letzten 2 Jahre arbeitete ich Täglich für eine Liebe Familie mit 2 Kindern im Alter von 2, 5 Jahren und 6 Monaten. Sie sind allerdings weggezogen. Ich selber habe auch noch 5 Neffen und eine klei...
Lea Kathinka, Kindermädchen - 79102 Freiburg im breisgau

Liebe Eltern, Ich bin Kathinka, 31 Jahre, ausgebildete Heilerziehungspflegerin mit anthroposophischen Schwerpunkt, mit mehrj. Erfahung in Kita, Waldspielgruppen und als Nanny. Was bringe ich mit? Empathie, Feinfühligkeit, Kreativität, Verantwortungsbewusstsein und Freude. Es ist mir sehr wichtig Ihre Kinder liebevoll zu begleiten, dass sie sich wohl und aufgehoben fühlen können. Gemeinsam den Wald und die Wiese entdecken, Bachwanderungen, gemeinsam Feuer machen, Basteln, Malen...
Saskja, junges Au-Pair Mädchen (Freiburg im breisgau)

Liebe Eltern ich bin Saskja 20 Jahre alt und eine aufgeschlossene und lebensfrohe Person. Ich wohne zwar noch in Deutschland ( Freiburg), möchte aber gerne als Aupair in der Schweiz arbeiten.Es bereitet mir immer sehr viel Freude Kindern beim heranwachsen zu zuschauen. Ich spiele gerne mit ihren Kindern, plane Ausflüge oder wir basteln, backen gemeinsam.Ich bringe zwar schon Erfahrung mit , unteranderem da ich im Ausland war, in einem Kindergarten gearbeitet habe, sowie Praktikas und Babysit...
Verena, Kindermädchen - 79106 Freiburg im breisgau

Da ich Kinder wirklich sehr mag und auch ein Haendchen fuer sie habe, moechte ich in diesem Bereich fuer und mit ihnen arbeiten. Habe selbst vier Kinder grossgezogen, kenne insofern alle Altersstufen.
Sarah, Au-Pair (Freiburg im breisgau)

Hallo liebe Eltern, da ich plane 2021 von Deutschland in die Schweiz zu ziehen und ich liebend gerne weiter Kinder betreuen möchte, suche ich auf diesen Weg einen neuen (Neben-) Job als Nanny. Ich bin 25 Jahre alt und konnte beruflich schon viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln. Dazu gehörten neben den alltäglichen Aufgaben wie zur Schule bringen, Hausaufgaben machen und kochen auch Outdoor Aktivitäten und die Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen. Bei Interesse können Si...

Hallo! Mein Name ist Karina und ich bin interessiert an dem Job. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Peru. Seit 3 Jahren wohne ich in Deutschland, wo ich als Au Pair Mädchen und Babysitterin gearbeitet habe. Bei meiner Gastfamilie habe ich auf Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren aufgepasst. Außerdem habe ich bis vor halben Jahr als Babysitterin bei drei anderen Familie gearbeitet. Ich bin zuverlässig und flexible. Zurzeit absolviere ich ein FSJ und ich bin nachmittags frei. Wen...

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und studiere momentan im Ausland, werde während meiner Semesterferien aber in Freiburg sein. Da ich letztes Jahr ein Au-pair gemacht habe und ich sehr viel Spaß daran hatte würde ich gerne wieder Kinder betreuen. Ich spiele gerne Spiele mit Kindern (z.B. Uno, Ligretto, Puzzel, Lego, ...) gerne unternehme ich auch gerne Sachen draußen. Während meines Au-pairs habe ich zwei Mädchen im Alter von vier und acht Jahren betreut. Ich habe ihnen bei den Hausaufgaben geholfe...
Theresa, Au-Pair - 79117 Freiburg im breisgau

Hallo. Ich werde später schreiben
Michaela, Nanny - 79117 Freiburg im breisgau

Hallo, mein Name ist Michaela 49 Jahre, und suche eine Arbeit als Tagesmutter, Babysitter oder Leihoma. Ich habe mehr wie 25 jahre Erfahrung. Bei der letzten Familie war ich 12 Jahre, bis die Kinder Groß waren, und man mich dann nicht mehr brauchte. Gerne würde ich alles persönlich mit Ihnen besprechen. Es sollte in Freiburg sein. Führerschein ist vorhanden, habe aber z.Z kein eigenes Auto. Es würde mich sehr freuen wenn Sie sich melden. Vielen Dank

Liebe Familie, ich bin erfahrene Mama von drei, schon erwachsenen Kindern und begeisterte Oma von einem kleinen Jungen von anderthalb. Seit einem halben Jahr lebe ich in meiner Wunschstadt Freiburg. Im Mai werden voraussichtlich meine Abschlußprüfungen zur Kinderpflegerin sein. Zeitlich bin ich sehr flexibel und ich besitze auch einen Pkw. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und daraus entstehen immer wieder schöne Begegnungen und Erlebnisse. Gerne genieße ich mit den Kindern die Natur, ab...

Ich bin Queen. 17 Jahre alt und such nach einen job als Babysitter. Ich bin kreativ, offen, vertraulisch und bin immer für etwas neues offen. Ich will diese chance nehmen und mehr über Kinder lernen. Ich zwei Praktikum's in KiTa's absolviert. Aktivitäten die ich mit Kindern vor habe sind Malen, Bastlen, Kreative sachem machen, spazieren gehen.

Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und flexible Person die Kinder liebt und auf ihr Kind gerne aufpasst? Dann bin ich die Richtige für Sie! Mein Name ist Tamara, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Freiburg-Tiengen. Erfahrungen konnte ich bereits sammeln indem ich schon als Jugendliche anfing auf Babys und Kinder von Bekannten und Freunden aufzupassen. Dies lag mir schon immer und machte mir immer eine große Freude. Auch in einer Kita durfte ich 6 Wochen lang ein Praktikum absol...

Staatlich Anerkannte Erzieherin seit 2006, sucht Anstellung als Nanny für 30 bis 39 Stunden in Privathaushalt EM FR OG, Auto vorhanden. Sehr gerne in französisch deutscher Familie. Von Montag bis Donnerstag oder Dienstag bis Freitag verfügbar. WE und abends nach Absprache. Absolut zuverlässig, empathisch und liebevoll. Mfg

Dernières recommandations

Manuela, Nanny zu Hause (Freiburg im breisgau - 79112)

Manuela did childcare for our son from 6 months old to 11 years old (he was homeschooled). She did activities with him and also household chores. She was always very attentive and respectful, ready to help and knowing when to be discreet so as to respect ouf family's intimacy. She's fun and reliable, a rare and precious mix and I recommend her very much.

Tagesmutter Freiburg im Breisgau

Babysitter Freiburg im Breisgau

Eltern Freiburg im Breisgau

Gemeinsame betreuung Freiburg im Breisgau

Städte in der Umgebung von Freiburg im Breisgau

Nanny Merzhausen

Nanny Au

Nanny Wittnau

Nanny Gundelfingen

Nanny Ebringen