Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Freiburg im Breisgau) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Freiburg im Breisgau, wichtigsten Städte :

Nanny Freiburg im Breisgau
Elouan, Kindermädchen (Freiburg im breisgau - 79108)

Bonjour, je suis en premier année de prepa ect. j’aime beaucoup m’occuper des enfants, j’aime jouer avec eux, J’ai déjà gardé plusieurs enfants. Je suis même parrain d’une petite fille de 4ans. Je suis quelqu’un de sérieux et responsa...
Noelia, Nanny zu Hause - 79098 Freiburg im breisgau

Ich bin dieses Jahr aus Madrid nach Freiburg gekommen, mit dem Ziel Deutsch zu lernen. Ich bin 26 Jahre alt und habe von klein auf in der "Landwirtschaftsschule für Kinder" meiner Eltern miterlebt wie man spielerisch und mit Spaß Wissen ...
Johanna, Kindermädchen - 79098 Freiburg im breisgau

Hallo du wunderbares kleines Wesen. Ich sehe schon: In dir steckt Grossartiges! Egal wie viel du davon gerade schon zeigen kannst: Mit dem Funkeln in deinen Augen oder deinen Krokodilstränen brauchst du mir nichts erklären - ich bin für ...
Paula, Nanny (Freiburg im breisgau - 79111)

Hallo Zusammen, Ich bin Paula, Anfang zwanzig und eine kreative, naturliebende und verständnisvolle Person. Ich arbeite immer wieder temporär in einem erlebnispädagogischen Kinderabenteuerhof, in welchem wir viele künstlerische und te...
Juliette, Nanny (Freiburg im breisgau)

Mein Name ist Juliette, wohne in der Freiburg Littenweiler und bin noch Studentin im Master Erziehungswissenschaft. Nebenberuflich arbeite ich am liebsten mit Kindern, weil ich dann voll aufblühe, durch das Kinderlachen mein Herz aufgeht...
Elisa, Nanny zu Hause (Freiburg im breisgau)

Guten Tag, Suchen sie eine liebevolle Kinderbetreuerin für ihre Kinder, die einfühlsam und wertschätzend ihre Kleinen begleitet. Ich arbeite gerne Hand in Hand mit den Eltern und versuche auch ihre Regeln und Werte Zuhause zu übernehme...
Solonirina Eloïse, Au-Pair - 79106 Freiburg im breisgau

Bonjour, je suis Eloïse :) bientôt 22 ans. Je viens de Madagascar et en ce moment j'habite en Allemagne dans le service volontaire. J'aime bien découvrir de nouvelles aventures. J'adore les enfants. J'ai fait Au PAir en Allemagne pend...
Manuela, Nanny zu Hause (Freiburg im breisgau - 79112)

Liebe Eltern, es liegt mit besonders am Herzen mit allen Familienmitgliedern in einer guten Beziehung zu sein und die Kinder in der Entdeckung und Erkundung dieser Welt zu begleiten. Durch meine Hebammenausbildung bin ich vor allem für ...
Danijela, Kindermädchen (Freiburg im breisgau)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Danijela Annabella . Ich bin in Deutschland geboren, spreche also perfektes Deutsch außerdem beherrsche ich noch die Kroatische und Englische Sprache auf gutem Niveau. Ich biete mich als Babysitterin...
Gresa, Nanny zu Hause (Freiburg im breisgau - 79108)

Ich bin Gresa. Bin sehr geduldigdig mit Kinder. Egal welchen Alter die haben, Aus Kinder kann mann viel lernen und werden leider unterschätzt. Weil die ihre Denkweisse ganz anderes haben als wir Erwachsene. Deswegen würde gern mehr erfa...

Hallo Liebe Familien, Ich heisse Christina, bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in einem Bauunternehmen von Zuhause aus, so daß ich mir meine Arbeitszeit flexibel einteilen könnte. Nebenbei Babysitte ich und jobbe als Putzhilfe. Ich se...
Lea Kathinka, Kindermädchen - 79102 Freiburg im breisgau

Liebe Eltern, Ich bin Kathinka, 31 Jahre, ausgebildete Heilerziehungspflegerin mit anthroposophischen Schwerpunkt, mit mehrj. Erfahung in Kita, Waldspielgruppen und als Nanny. Was bringe ich mit? Empathie, Feinfühligkeit, Kre...
Saskja, junges Au-Pair Mädchen (Freiburg im breisgau)

Liebe Eltern ich bin Saskja 20 Jahre alt und eine aufgeschlossene und lebensfrohe Person. Ich wohne zwar noch in Deutschland ( Freiburg), möchte aber gerne als Aupair in der Schweiz arbeiten.Es bereitet mir immer sehr viel Freude Kinder...
Verena, Kindermädchen - 79106 Freiburg im breisgau

Da ich Kinder wirklich sehr mag und auch ein Haendchen fuer sie habe, moechte ich in diesem Bereich fuer und mit ihnen arbeiten. Habe selbst vier Kinder grossgezogen, kenne insofern alle Altersstufen.
Sarah, Au-Pair (Freiburg im breisgau)

Hallo liebe Eltern, da ich plane 2021 von Deutschland in die Schweiz zu ziehen und ich liebend gerne weiter Kinder betreuen möchte, suche ich auf diesen Weg einen neuen (Neben-) Job als Nanny. Ich bin 25 Jahre alt und konnte beruflich s...