Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Saskja, junges Au-Pair Mädchen (Freiburg im breisgau)

Die meisten von Saskja

Vorstellung

Liebe Eltern
ich bin Saskja 20 Jahre alt und eine aufgeschlossene und lebensfrohe Person. Ich wohne zwar noch in Deutschland ( Freiburg), möchte aber gerne als Aupair in der Schweiz arbeiten.Es bereitet mir immer sehr viel Freude Kindern beim heranwachsen zu zuschauen. Ich spiele gerne mit ihren Kindern, plane Ausflüge oder wir basteln, backen gemeinsam.Ich bringe zwar schon Erfahrung mit , unteranderem da ich im Ausland war, in einem Kindergarten gearbeitet habe, sowie Praktikas und Babysitterstellen würde ich zusätzlich einen erste Hilfe Kurs für Kinder besuchen und zum Auffrischen meiner Kenntnise noch einmal einen Babysitter Kurs. Auf Wunsch kann ich auch im Haushalt mithelfen.
Wenn ich dich damit angesprochen habe würde ich dir gerne noch mehr von mir erzählen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

LG.saskja

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Au-Pair
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 0c160021c2

Karte

Saskja
24 Jahre
Saskja, junges Au-Pair Mädchen (Freiburg im breisgau)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

20,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: