Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Freiburg im Breisgau sind verfügbar!

Freiburg im Breisgau, wichtigsten Städte :

Babysitter Freiburg im Breisgau
Gersibelle, Baby Sitter - 79104 Freiburg im breisgau

Hallo liebe Eltern, ich heiße Gersibelle und bin 15-jährige Gymnasiastin in Freiburg. Ich bin sehr geduldig, kreativ, hellhörig und ordentlich. Falls sie sich fragen, ob es eine gute Idee ist, eine 15-Jährige einzustellen, kann ich i...
Paul, Baby Sitter - 79100 Freiburg im breisgau

Guten Tag, Ich heiße Paul und studiere in Freiburg. Dementsprechend habe ich eine recht freie Zeiteinteilung, die es mir ermöglicht flexibel auch dann zu jobben, wenn andere arbeiten. Seit ich 16 bin, arbeite ich im Jugendzentrum und ...
Yvonne, Kinderbetreuung - 79098 Freiburg im breisgau

Einen wunderschönen Tag an alle Eltern , die hier Unterstützung suchen. Ich bin ausgebildete Familienpflegerin und habe über sieben Jahre für die Caritas hauptberuflich gearbeitet. Mo-Mi arbeite ich nun festangestellt bei einer ganz l...
Hikmat, Baby Sitter (Freiburg im breisgau - 79117)

Sehr geehrter Damen und Herren, Mein Name ist Hikmat . Ich bin 24 Jahre alt. Ich wohne in Freiburg. Ich habe von 2013 bis 2017 am Aserbaidschanischen Sport Akademie (als Sportlehrer) studiert. Ich habe in diesen Jahren verschiede...
Benita, Babysitter (Freiburg im breisgau)

Hallo, ich heiße Benita, bin 17 Jahre alt und wohne in Zähringen. Ich habe schon seitdem ich 13 bin auf die Kinder meiner ehemaligen Nachbarin aufgepasst, diese ist aber nun weggezogen und ich bin auf der Suche nach einem neuen Nebenver...
Alexandra, Babysitter (Freiburg im breisgau - 79117)

Hallo liebe Eltern, ich studiere Grundschullehramt in Freiburg und würde gerne mehr mit Kindern arbeiten. Bisher konnte ich schon unterschiedliche Erfahrungen sammeln: Babysitten (Alter 2-12), Nachhilfe (Französisch), Ferienbetreuer im ...
Sophie, Baby Sitter - 79104 Freiburg im breisgau

ich habe einen Babysitter Kurs beim Deutschen Roten Kreuz gemacht und habe auch schon Babygesittet und auch im Kindergarten Praktikum gemacht und ich liebe es einfach mit Kindern zu spielen bzw. mich um Kinder zu kümmern
Victor, Babysitter - 79098 Freiburg im breisgau

Bonjour, je suis Victor, j'ai 19ans et je suis en prepa mpsi. J'ai l'habitude de garder mon petit frère et ma petite sœur qui a maintenant 6 ans. Je suis sérieux, responsable et dynamique. Je peux aider aux devoirs et faire des jeux avec...
Elira, Kinderbetreuung (Freiburg im breisgau)

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Elira, ich bin 18 Jahre alt und bin derzeit Schülerin. Ich liebe es sehr mit Kindern Zeit zu verbringen und sie zum Lachen zu bringen. Ich bin sehr freundlich und geduldig, ich spiele gerne mit Kin...
Berenike, Babysitter (Freiburg im breisgau)

Liebe Eltern, ich heiße Berenike und bin 28 Jahre alt. Als gelernte Kinderkrankenschwester und Studentin der Heilpädagogik verfüge ich über mehrere Jahre Erfahrung im Umgang mit Säuglingen, Kleinkindern und Schulkindern. Ich suche e...

Hallo ich heiße Natalie und bin 20 Jahre alt. Ich studiere pädagogik der kindheit an der eh in freiburg. Ich habr letztes jahr ein fsj in einem integrativen kindergarten gemacht, außerdem habe ich 5 jahre lang eine jugendgruppe geleitet ...

Hey, mein Name ist Tobi , ich bin 21 Jahre alt und studiere Kindheitspädagogik im 3. Semester. Ich habe bereits ein FSJ in einem Kindergarten, sowie mehrere Praktika absolviert und betreue immer wieder mal die Kinder anderer Familien ...

Guten Tag, ich heiße Melissa, bin 22 Jahre alt und studiere momentan Kindheitspädagogik im 5. Semester. Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern jeglichen Alters. Ich habe ein einjähriges soziales Jahr in einer U3- sowie ...

Hallo ich bin Studentin und suche nach einer schönen Nebenbeschäftigung! Ich studiere auf Lehramt und hatte schon immer sehr viel mit Kindern zu tun.