Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Freiburg im Breisgau (79098)!

Freiburg im Breisgau, les principales villes

Gersibelle, Baby Sitter - 79104 Freiburg im breisgau

Hallo liebe Eltern, ich heiße Gersibelle und bin 15-jährige Gymnasiastin in Freiburg. Ich bin sehr geduldig, kreativ, hellhörig und ordentlich. Falls sie sich fragen, ob es eine gute Idee ist, eine 15-Jährige einzustellen, kann ich ihnen sagen, dass ich als 15-Jährige selbst durch die Phasen ihres Kindes oder ihrer Kinder vor Kurzem durchgegangen bin und sie besser nachvollziehen kann. Um es anders auszudrücken, sitze ich mit den kleinen im selben Boot. Außerdem bin ich ihre kleinen En...
Paul, Baby Sitter - 79100 Freiburg im breisgau

Guten Tag, Ich heiße Paul und studiere in Freiburg. Dementsprechend habe ich eine recht freie Zeiteinteilung, die es mir ermöglicht flexibel auch dann zu jobben, wenn andere arbeiten. Seit ich 16 bin, arbeite ich im Jugendzentrum und habe dort Kinder zwischen 6 und 14 Jahren in ihrer Freizeit oder bei Hausaufgaben betreut. Das letzte Jahr habe ich in Frankreich gelebt und dort in einem Kindergarten und Grundschule gearbeitet. Außerdem habe ich in einer Gastfamilie gelebt, und in dieser Ze...
Yvonne, Kinderbetreuung - 79098 Freiburg im breisgau

Einen wunderschönen Tag an alle Eltern , die hier Unterstützung suchen. Ich bin ausgebildete Familienpflegerin und habe über sieben Jahre für die Caritas hauptberuflich gearbeitet. Mo-Mi arbeite ich nun festangestellt bei einer ganz lieben Familie mit Zwillingen. Kapazitäten habe ich Montags und Dienstags abends, Mittwoch mittag bis abends, Donnerstags und Freitags frühmorgends bis Mittag . Gerne übernehme ich auch Nachtdienste. Am Wochenende bin ich nicht verfügbar. Ich mag Familien al...
Hikmat, Baby Sitter (Freiburg im breisgau - 79117)

Sehr geehrter Damen und Herren, Mein Name ist Hikmat . Ich bin 24 Jahre alt. Ich wohne in Freiburg. Ich habe von 2013 bis 2017 am Aserbaidschanischen Sport Akademie (als Sportlehrer) studiert. Ich habe in diesen Jahren verschiedene Wissenschaften (Psychologie, Pädagogisch, Ersthilfe, verschiedene Sportwissenschaft) mit guten Noten abgeschlossen. Erfahrung bei der Betreuung von Kindern Ich liebe sehr mit den Kindern Zeit zu verbringen. Ich weiß verschiedene Psychische und Pädago...
Benita, Babysitter (Freiburg im breisgau)

Hallo, ich heiße Benita, bin 17 Jahre alt und wohne in Zähringen. Ich habe schon seitdem ich 13 bin auf die Kinder meiner ehemaligen Nachbarin aufgepasst, diese ist aber nun weggezogen und ich bin auf der Suche nach einem neuen Nebenverdienst.  Es macht mir sehr viel Spaß, Zeit mit Kindern zu verbringen, deshalb habe ich dieses Jahr auch ein Praktikum in einer Grundschulförderklasse gemacht und es war auf jeden Fall eine Bereicherung. Außerdem bin ich mit vier jüngeren Geschwistern aufgewac...
Alexandra, Babysitter (Freiburg im breisgau - 79117)

Hallo liebe Eltern, ich studiere Grundschullehramt in Freiburg und würde gerne mehr mit Kindern arbeiten. Bisher konnte ich schon unterschiedliche Erfahrungen sammeln: Babysitten (Alter 2-12), Nachhilfe (Französisch), Ferienbetreuer im Reitverein (Alter 4-12), Praktika im Kindergarten. Ob draußen auf Entdeckungen gehen, spielen, in die Welt der Bücher eintauchen, Kochen, backen oder basteln - mit Kindern bereitet mir das viel Spaß. Auch baden und ins Bett bringen ist kein Problem. Meine pe...
Sophie, Baby Sitter - 79104 Freiburg im breisgau

ich habe einen Babysitter Kurs beim Deutschen Roten Kreuz gemacht und habe auch schon Babygesittet und auch im Kindergarten Praktikum gemacht und ich liebe es einfach mit Kindern zu spielen bzw. mich um Kinder zu kümmern
Victor, Babysitter - 79098 Freiburg im breisgau

Bonjour, je suis Victor, j'ai 19ans et je suis en prepa mpsi. J'ai l'habitude de garder mon petit frère et ma petite sœur qui a maintenant 6 ans. Je suis sérieux, responsable et dynamique. Je peux aider aux devoirs et faire des jeux avec eux. Je peux aussi faire le ménage, la toilette et les repas.
Elira, Kinderbetreuung (Freiburg im breisgau)

Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Elira, ich bin 18 Jahre alt und bin derzeit Schülerin. Ich liebe es sehr mit Kindern Zeit zu verbringen und sie zum Lachen zu bringen. Ich bin sehr freundlich und geduldig, ich spiele gerne mit Kindern und unternehme auch viele Aktivitäten. Wenn Sie mehr über mich wissen möchten, können Sie mir gerne eine Nachricht schreiben. :) Mit freundlichen Grüßen Elira Ze
Berenike, Babysitter (Freiburg im breisgau)

Liebe Eltern, ich heiße Berenike und bin 28 Jahre alt. Als gelernte Kinderkrankenschwester und Studentin der Heilpädagogik verfüge ich über mehrere Jahre Erfahrung im Umgang mit Säuglingen, Kleinkindern und Schulkindern. Ich suche eine regelmäßige Betreuung (gerne freitags), bin aber auch für flexible und kurzfristige Absprachen, auch abends und am Wochenende, bereit. Ich freue mich sehr über Ihre Nachricht.

Hallo ich heiße Natalie und bin 20 Jahre alt. Ich studiere pädagogik der kindheit an der eh in freiburg. Ich habr letztes jahr ein fsj in einem integrativen kindergarten gemacht, außerdem habe ich 5 jahre lang eine jugendgruppe geleitet und habe drei jahre bei einer familie mit drei Kindern im alter von 3, 5 und 11 babygesittet. Ich liebe es mit Kindern die welt zu entdecken und mit ihnen zu spielen. Gerne würde ich mit den kids im haus spielen aber auch spielplätze oder spaziergänge finde i...

Hey, mein Name ist Tobi , ich bin 21 Jahre alt und studiere Kindheitspädagogik im 3. Semester. Ich habe bereits ein FSJ in einem Kindergarten, sowie mehrere Praktika absolviert und betreue immer wieder mal die Kinder anderer Familien in meiner Umgebung. Ich würde mir neben meinem Studium gerne etwas dazu verdienen und gleichzeitig noch mehr Erfahrungen sammeln und hoffe darauf eine Familie zu finden, bei denen ich gelegentlich die Kinder betreuen kann. Ich bin zudem sehr zuverlässig und ...

Guten Tag, ich heiße Melissa, bin 22 Jahre alt und studiere momentan Kindheitspädagogik im 5. Semester. Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern jeglichen Alters. Ich habe ein einjähriges soziales Jahr in einer U3- sowie einer Ü3-Gruppe gemacht und arbeite seit 2 Jahren wöchentlich in einer Krippe. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, geduldig und freundlich. Mit freundlichen Grüßen Melissa

Hallo ich bin Studentin und suche nach einer schönen Nebenbeschäftigung! Ich studiere auf Lehramt und hatte schon immer sehr viel mit Kindern zu tun.

Hi!! I'm Alexandra and i have studied Early Childhood Education. I have worked at kindergartens, summer school and as a Baby Sitter. I would love to work with you and your kid! I also love dancing, singing and playing games. I find that this are very good techniques for learning but also having fun!!!

Wollte mich vorstellen. ich bin Studentin, studiere noch an der Musikhochschule, bin 29 Jahre alt. Habe ein gute Charakter, sehr freundlich, nett, offen, liebe Kinder.