Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ebringen (79285)!

Breisgau-Hochschwarzwald, les principales villes

Babysitter Müllheim
Babysitter Breisach am Rhein
Babysitter Titisee-Neustadt
Mara, Baby Sitter (Ehrenkirchen)

Ich bin Mara, Im Dezember werde ich 14. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, zeichne und lese auch ab und zu mal. Was ich suche, ist ein Babysitter job, der regelmäßig statt findet. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Babysitting gemacht, jedoch das ein oder andere mal auf meine kleinen Cousins und Cousinen aufgepasst. Mit ins Bett bringen, etwas zu essen machen (Ein warmes Gericht z.b. Pfannkuchen etc. oder ein Obstteller), von der Schule/Kindergarten abholen (solang...
Pia, Baby Sitter (Merzhausen - 79249)

Hallo Liebe Eltern und Kinder, Ich heiße Pia und bin 14 Jahre alt. Ich suche neben der Schule einen kleinen Nebenerwerb. Da ich selber 2 jüngere Brüder und 2 jüngere Schwestern habe ist der Kontakt mit Kindern für mich eine Leichtigkeit und Freude. Als zweit Älteste Tochter durfte ich Lernen im Haushalt mit zu machen und kann deshalb auch kleinere Mahlzeiten Kochen. Die Verantwortung als ältere Schwester für kleine Kinder ist mir somit in die Wiege gelegt worden. Ich könnte Ferienbetreu...

Hallo, Schon seit ich ein Teenager bin, habe ich als Babysitter in unterschiedlichen Familien gearbeitet. Nach meiner Schule habe ich dann die Ausbildung zur Erzieherin hier in Freiburg absolviert. Anschließend war ich sechs Monate als Au-Pair in Neuseeland tätig. Seit zehn Jahren arbeite ich in einer Kindergarteneinrichtung und befinde mich derzeit in Elternzeit mit meinem derzeit einjährigen Sohn. Gerne würde ich mir eine Kleinigkeit dazu verdienen und das mit dem, was ich am besten und...

Ich bin 16 Jahre alt und wollte mit Babysitting mein Taschengeld ein bisschen verbessern Ich spiele gerne mit Kindern und freue mich wenn es ihnen Spaß macht ?

Ich heiß Hanna bin 15 Jahre alt such ein minijob ich wollte gern auf die Kinder aufpassen es macht mir sehr Spaß ich Spiel gern auch mit Kinder und versteht mich mit denen sehr gut