Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Breisgau-Hochschwarzwald sind verfügbar!

Breisgau-Hochschwarzwald, wichtigsten Städte :

Babysitter Müllheim
Babysitter Breisach am Rhein
Babysitter Titisee-Neustadt
Babysitter Neuenburg am Rhein
Babysitter Gundelfingen
Babysitter Kirchzarten
Babysitter Löffingen
Babysitter Schallstadt
Babysitter Ihringen
Babysitter Heitersheim
Mara, Baby Sitter (Ehrenkirchen)

Ich bin Mara, Im Dezember werde ich 14. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, zeichne und lese auch ab und zu mal. Was ich suche, ist ein Babysitter job, der regelmäßig statt findet. Ich habe noch nicht so viel Erfahrun...
Pia, Baby Sitter (Merzhausen - 79249)

Hallo Liebe Eltern und Kinder, Ich heiße Pia und bin 14 Jahre alt. Ich suche neben der Schule einen kleinen Nebenerwerb. Da ich selber 2 jüngere Brüder und 2 jüngere Schwestern habe ist der Kontakt mit Kindern für mich eine Leichtigke...
Julia, Babysitter - 79232 March

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Julia , ich bin 20 Jahre alt und studiere an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, zum einen als Babysitterin und auch als Schwimmt...
Janna, Babysitter (Badenweiler)

Hallo, ich bin Janna und 15 Jahre alt. Ich wohne in Badenweiler/Schweighof. Ich passe sehr oft auf das Kind (1 Jahr und 4 Monate) einer Freundin auf. Ich passe auf dieses Kind ab und zu auf seit es 2 Monate alt ist. Ich gehe sehr führ...

Hallo liebe Eltern, ich heiße Celina und bin 18 Jahre alt. Ich liebe die Arbeit mit Kindern sehr, da ich sehr in meiner Familie mit in die Erziehung meiner Geschwister und Cousinen eingespannt wurde. Ich habe ein Jahr in einer Kita ge...
Elli, Baby Sitter (Neuenburg am rhein)

Hallo Mein Name ist Eleanor (Elli) Ich bin 16 Jahre alt und Arbeite in der Altenpflege. Sowie mit Großen als auch mit kleinen Kindern kann ich sehr gut umgehen und kann sie sehr gut beschäftigen
Nicole, Baby Sitter - 79410 Badenweiler

Liebe Familie, mir macht es Spaß Zeit mit Kindern zu verbringen. Gerne laufe ich mit ihnen durch den Wald, bastle etwas oder besuche mit ihnen Tiere. Ich habe früher bereits auf meine Cousins und Cousinen aufgepasst, diese sind jetzt ...

Mein Name ist Emili ich wohne in Müllheim und bin 16 Jahre alt ich möchte neben meine Ausbildung zur Erzieherin ein wenig Geld verdienen und da es mir Spaß macht, Kinder zu betreuen und auf sie aufzupassen, finde ich das ist genau das ri...

Hallo, Schon seit ich ein Teenager bin, habe ich als Babysitter in unterschiedlichen Familien gearbeitet. Nach meiner Schule habe ich dann die Ausbildung zur Erzieherin hier in Freiburg absolviert. Anschließend war ich sechs Monate als...

Liebe Eltern, ich bin selbst liebevolle Mami meiner 3 jährigen Tochter und weiß genau, wie schwierig es ist sein Kind jmd.anzuvertrauen. Aufgrund dieses Gefühls habe ich mich dazu entschlossen, andere Mamis und Familien unterstützen zu...

Hallo, ich bin Jessi (19 Jahre alt) und kommt aus Müllheim (79379) Ich habe eine kleine Schwester, derzeit 8 Jahre alt und von klein auf immer Zeit mit meiner Schwester geholfen. Spielen, bei Hausaufgaben helfen, Spazieren gehen oder...

Liebe Eltern, ich bin 33 Jahre alt und wohne in March-Hugstetten. Ich bin Erzieherin und Kindheitspädagogin und habe die letzten Jahre in einer Krippe und altersgemischen Kita (1-6 Jahre) gearbeitet. Gerne würde ich einer pädagogische...

Bonjour, depuis que mon mari est à la retraite et depuis notre déménagement au sud de l'Allemagne (Breisach) j'aimerais proposer mes services de babysitting à un jeune couple. J'ai élevé nos deux enfants qui sont grands maintenant (fils ...

Ich kümmere mich sehr gerne um ihre Kinder, auch wenn ich noch etwas jung erscheinen mag, habe ich genügend Erfahrung. Ein einwöchiges Praktikum im Kindergarten und die Betreuung meines kleinen Cousins halfen mir dabei mich zu verbesser...