Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Breisgau-Hochschwarzwald) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Breisgau-Hochschwarzwald, wichtigsten Städte :

Nanny Müllheim
Nanny Breisach am Rhein
Nanny Titisee-Neustadt
Nanny Neuenburg am Rhein
Nanny Gundelfingen
Nanny Kirchzarten
Nanny Löffingen
Nanny Schallstadt
Nanny Ihringen
Nanny Heitersheim
Cyril, Nanny zu Hause   Bade Wurtemberg

Hallo, ich bin der Cyril, Franzose, 30 jahre alt. Ich bin staatlich anerkannter Erzieher. Ich wohne seit September 2021 in Freiburg wo ich einmal in einer Montessori-Kinderkrippe tätig war und weitere Erfahrungen in Kinderkrippen ges...
Nicole, Kindermädchen - 79356 Eichstetten am kaiserstuhl

Guten Tag liebe Eltern, ich werde Anfang 2020 mit meinem Mann in die Schweiz übersiedeln (nach Zug oder Goldau). Er hat ein Angebot, im Kanton Zug als Schachlehrer für Kinder ab 4 Jahren zu arbeiten. Wir haben 3, mittlerweile erwachsene...
Odile, Nanny zu Hause (Müllheim - 79379)

J ai 41ans, mariée 3 enfants 18, 15 et 9ans j'habite a Müllheim (mutation militaire) , je suis titulaire du CAP petite enfance et du BEP CSS. Je me propose de garder vos enfants a votre domicile ou au mien, je suis française je ne par...
Justine, Nanny zu Hause (Breisach am rhein - 79206)

Bonjour, Je m'appelle Justine, j'ai 25ans et je suis auxiliaire de puériculture depuis 6ans. Je suis la maman d'une petite fille de 3ans et d'un petit garçon à naitre. Je suis actuellement en train de passer mon agrément po...
Nadja, Nanny (Horben - 79289)

Liebe Eltern, ich biete Ihnen eine liebevolle und aufmerksame Betreuung für Ihr Kind. Ich bin 30 Jahre alt und selbst Mutter (mein Sohn ist im April 2021 geboren). Mein gelernter Beruf ist Medizinische Fachangestellte, habe aber immer w...
Pia, Kindermädchen - 79853 Lenzkirch

Hallo liebe Eltern, Ich bin Pia, 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur erfolgreich abgeschlossen. Ich habe ein Au-Pair Jahr in Australien geplant, welches leider aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden konnte. Nun wür...
Jenifer, Kindermädchen - 79199 Kirchzarten

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jenifer, ich bin 33 Jahre alt und werde nach Freiburg im Breisgau ziehen. Was mich auszeichnet, ist meine liebevolle, lebensfrohe, ehrliche und humorvolle Art. Aktuell suche ich eine neue Stelle a...
Océane Divine, Nanny zu Hause (Breisach am rhein)

Hi, Liebe Eltern und Kids Ich heiße Océane und bin 16 Jahre. Ich babysitte seit 6 Jahren. Und ich freue mich die Kinder zu babysitten. Bei noch mehr Infos schicken sie mir eine Nachricht.

Hallo. Ich bin Alona. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Ich habe 3 Töchter ( 4, 11, 18 Jahre alt) und liebe sehr Kinder. Es war immer mein Traum, mit ihnen zu arbeiten. Und ich finde, dass ich mit ihnen eine Verbindung such...

Hallo, Meine Name ist Katarina und ich werde bald 23 Jahre alt. Ich bin ausgelernte Erzieherin und habe bereits Erfahrung im Kindergarten und in der Kinder und Jugendhilfe sammeln dürfen. Ein Beruf den ich mit viel Leidenschaft umse...

Hallo, Ich bin seit mehr als 3 Jahren in der Mensa tätig, habe dort Kinder von 6 - 15 Jahren zur Betreuung . Ich bin auch für den Speiseplan, den Einkauf und die Zubereitung der Speisen verantwortlich , letztere bereite ich mit meinen K...