Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Titisee-Neustadt (79822)!

Breisgau-Hochschwarzwald, les principales villes

Babysitter Müllheim
Babysitter Breisach am Rhein

Ich bin 23 Jahre alt und absolviere eine Ausbildung zur Erzieherin. Momentan bin ich im 2 Lehrjahr. Ich habe bereits einige Erfahrungen am Babysitten gesammelt und beschäftige mich natürlich durch die Ausbildung viel mit dem Thema Kinder. Ich gehe auf die Bedürfnisse und Interessen der Kinder ein und versuche anhand dessen Spielimpulse zu bieten. Ich bin offen für jegliche Tätigkeiten, sei es Werken, raus gehen, spiele spielen oder sonst was. Das wohlfühlen der Kinder ist mir sehr wicht...

Hallo liebe Eltern, ich bin 22 Jahre alt. Da ich selbst mit 3 Geschwister aufgewachsen bin,
Larissa, Baby Sitter (Bonndorf im schwarzwald)

Hi, ich bin Larissa, 23 Jahre und studiere Soziale Arbeit. Ich habe 1 Jahr als Au Pair gearbeitet und auch 6 Monate in einer Kita gearbeitet. Zudem gebe ich Nachhilfe Unterricht in Englisch und gehe babysitten. Ich gehe gerne raus auf den Spielplatz oder in die Natur mit den Kindern, bastel oder mal gerne und kenne auch das eine oder andere Gesellschaftsspiel. Falls Sie Bedarf haben, melden Sie sich gerne bei mir.

Je m appelle Zélie j ai 14ans. Issu d une famille nombreuse j ai un petit frère dont je m occupe beaucoup. J ai déjà gardé des enfants de moins de 1an et je souhaite faire une formation d'éducatrice de jeunes enfants.