Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ihringen (79241)!

Breisgau-Hochschwarzwald, les principales villes

Babysitter Müllheim
Babysitter Breisach am Rhein
Babysitter Titisee-Neustadt
Julia, Babysitter - 79232 March

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Julia , ich bin 20 Jahre alt und studiere an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, zum einen als Babysitterin und auch als Schwimmtrainerin für Kinder. Von groß bis klein, an Land und Wasser und vor allem mit Spaß an dem Umgang mit Kindern, sollte ich den 'Herausforderungen' mit den Kleinen gewappnet sein. Wochenends, am Abend und auch an einzelnen Nachmittagen wäre ich zeitlich flexib...

Hallo liebe Eltern, ich heiße Celina und bin 18 Jahre alt. Ich liebe die Arbeit mit Kindern sehr, da ich sehr in meiner Familie mit in die Erziehung meiner Geschwister und Cousinen eingespannt wurde. Ich habe ein Jahr in einer Kita gearbeitet und habe somit auch noch anders weit eine Erfahrungsquelle. In dem Jahr habe ich viel mit Kindern im Alter von 3-7 Jahren gekocht und sehr viel Zeit mit den kleinen verbracht. Immer wieder habe ich in der Zeit gemerkt wie viel auch noch Erwachsene von...

Hallo, Schon seit ich ein Teenager bin, habe ich als Babysitter in unterschiedlichen Familien gearbeitet. Nach meiner Schule habe ich dann die Ausbildung zur Erzieherin hier in Freiburg absolviert. Anschließend war ich sechs Monate als Au-Pair in Neuseeland tätig. Seit zehn Jahren arbeite ich in einer Kindergarteneinrichtung und befinde mich derzeit in Elternzeit mit meinem derzeit einjährigen Sohn. Gerne würde ich mir eine Kleinigkeit dazu verdienen und das mit dem, was ich am besten und...

Liebe Eltern, ich bin 33 Jahre alt und wohne in March-Hugstetten. Ich bin Erzieherin und Kindheitspädagogin und habe die letzten Jahre in einer Krippe und altersgemischen Kita (1-6 Jahre) gearbeitet. Gerne würde ich einer pädagogischen Tätigkeit in einer persönlichen und familiären Atmosphäre nachgehen. Eine vertrauensvolle Beziehung und ein liebevoller Umgang miteinander sind mir sehr wichtig. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie mich näher kennen lernen möchten, freue ich mich auf...

Bonjour, depuis que mon mari est à la retraite et depuis notre déménagement au sud de l'Allemagne (Breisach) j'aimerais proposer mes services de babysitting à un jeune couple. J'ai élevé nos deux enfants qui sont grands maintenant (fils 28 ans, fille 26 ans). Moi, Allemande de 57 ans, j'ai fait des études universitaires (bac+5) d'interprêtariat et de traduction (francais et espagnol). Après le mariage j'ai travaillé dans le cabinet médical de mon mari pendant presque 30 ans. Si vous cherchez ...

Ich bin 15 und habe sehr viel Erfahrung mit Kinder ich habe mit 11 Jahren angefangen und es macht mir sehr viel Spaß. Ich konnte immer alles gut mit der Schule verbinden und Meine Nachbarn sagen dass ihre Kinder dank mir eine Gymnasiumempflung bekommen haben