Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Merzhausen (79249) finden Sie verfügbare Nannies!

Breisgau-Hochschwarzwald, les principales villes

Nanny Müllheim
Nanny Breisach am Rhein
Nanny Titisee-Neustadt
Nadja, Nanny (Horben - 79289)

Liebe Eltern, ich biete Ihnen eine liebevolle und aufmerksame Betreuung für Ihr Kind. Ich bin 30 Jahre alt und selbst Mutter (mein Sohn ist im April 2021 geboren). Mein gelernter Beruf ist Medizinische Fachangestellte, habe aber immer wieder auch als Kinderbetreuerin gearbeitet (privat oder als Aushilfe in Kitas). Natürlich werde ich bei der Betreuung meinen Sohn immer dabei haben, was ich als sehr wertvoll betrachte, denn so können die Kinder auch miteinander in Kontakt treten, spielen und ...
Jenifer, Kindermädchen - 79199 Kirchzarten

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jenifer, ich bin 33 Jahre alt und werde nach Freiburg im Breisgau ziehen. Was mich auszeichnet, ist meine liebevolle, lebensfrohe, ehrliche und humorvolle Art. Aktuell suche ich eine neue Stelle als Nanny im Privathaushalt für 25-35 Stunden pro Woche. Ich biete eine bedürfnis- und bindungsorientierte Betreuung an, ein Umgang auf Augenhöhe voller Vertrauen ist mir sehr wichtig! Kindern zeige ich liebevoll klare Grenzen auf, die ich deutlich kommuni...