Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Fehrbellin Wall (16818) finden Sie verfügbare Nannies!

Ostprignitz-Ruppin, les principales villes

Nanny Neuruppin
Nanny Wittstock/Dosse Zempow
Nanny Wittstock/Dosse Goldbeck

Mein Name ist Emilie, ich bin 18 Jahre alt und versuche mir nebenbei etwas Geld für den Führerschein zu ersparen. Ich habe mich schon in jungen Jahren oft um die Nachbarskinder und um die Kinder der Freundin meiner Mutter gekümmert. In der Sekundarstufe 1 habe ich mehrere Praktika in Kindergärten und Grundschulen mit sehr guter Bewertung absolviert.

Hallöchen mein Name ist Chantal und ich bin 17 Jahre alt. Vor meiner Ausbildung habe ich noch viel Zeit und möchte sie nutzen zur Betreuung von Kindern. Ich habe selbst Geschwister und kenne es viel Zeit mit ihnen zu verbringen. ich bin ein sehr kreativer Mensch und kann sachlich und ruhig mit Kindern umgehen.