Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wittstock/Dosse Berlinchen (16909) finden Sie verfügbare Nannies!

Ostprignitz-Ruppin, les principales villes

Nanny Neuruppin
Nanny Wittstock/Dosse Zempow
Nanny Wittstock/Dosse Goldbeck
Patrizia, Nanny zu Hause (Wittstock/dosse)

Ich bin 47 Jahre alt , bringe Herforragende Kenntnisse in vielerlei Themen mit . Ich komme ursprünglich aus Österreich , sehr Bodenständig und habe Spass an Familie , Haushalt und natürlich auch Kochen in den Verschiedensten Variationen. Ich bin sehr Offen für neue Lebensqualitäten, und andere kulturen. Ich bin sehr Kreativ und gehe auch gerne in die Natur, Spazieren und hör auch jede Art der Musik. Ich suche eine Stelle Ganztags oder 3/4 Tags. Menschen mit einer Behinderung sehe ich al...

Ich bin eine Mama von zwei erwachsenen Söhnen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, bin sehr kreativ und humorvoll, verantwortungsbewusst und loyal.