Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Ostprignitz-Ruppin) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Ostprignitz-Ruppin, wichtigsten Städte :

Nanny Neuruppin
Nanny Wittstock/Dosse Zempow
Nanny Wittstock/Dosse Goldbeck
Nanny Wittstock/Dosse Groß Haßlow
Nanny Wittstock/Dosse Berlinchen
Nanny Wittstock/Dosse Rossow
Nanny Wittstock/Dosse Herzsprung
Nanny Wittstock/Dosse Dossow
Nanny Wittstock/Dosse Wulfersdorf
Nanny Wittstock/Dosse Sewekow
Patrizia, Nanny zu Hause (Wittstock/dosse)

Ich bin 47 Jahre alt , bringe Herforragende Kenntnisse in vielerlei Themen mit . Ich komme ursprünglich aus Österreich , sehr Bodenständig und habe Spass an Familie , Haushalt und natürlich auch Kochen in den Verschiedensten Variationen...
Lisa, Kindermädchen - 16831 Rheinsberg

Hallöchen :-) mein Name ist Lisa und ich bin 18 Jahre alt. Ich absolviere gerade meinen Sozialassistenten in Neuruppin. Ich lebe in 16831 Rheinsberg und suche einen Nebenjob, um mein Gehalt ein bisschen aufzubessern. Ich Liebe Kinder, ...

Hallo liebe Eltern, ich bin Stine und 18 Jahre alt. Ich bin gerne dazu bereit, Ihr Kind zu betreuen. Egal ob Babysitting, Ganztagsbetreuung oder Halbtagsbetreuung. Ich bin zuverlässig, vertrauenswürdig und sorgfältig. Meine Erfahrunge...
Chantal, Kindermädchen (Kyritz drewen)

Hallo mein Name ist Chantal und ich komme aus Kyritz ich bin 23 Jahre alt. Ich habe einen Sohn im Alter von 5 Jahren. Auf Kinder aufzupassen oder sie zu beschäftigen macht mir mehr als Spaß.

Mein Name ist Emilie, ich bin 18 Jahre alt und versuche mir nebenbei etwas Geld für den Führerschein zu ersparen. Ich habe mich schon in jungen Jahren oft um die Nachbarskinder und um die Kinder der Freundin meiner Mutter gekümmert. In d...

Hallöchen mein Name ist Chantal und ich bin 17 Jahre alt. Vor meiner Ausbildung habe ich noch viel Zeit und möchte sie nutzen zur Betreuung von Kindern. Ich habe selbst Geschwister und kenne es viel Zeit mit ihnen zu verbringen. ich bin...