Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Ostprignitz-Ruppin sind verfügbar!

Ostprignitz-Ruppin, wichtigsten Städte :

Babysitter Neuruppin
Babysitter Wittstock/Dosse Zempow
Babysitter Wittstock/Dosse Goldbeck
Babysitter Wittstock/Dosse Groß Haßlow
Babysitter Wittstock/Dosse Berlinchen
Babysitter Wittstock/Dosse Rossow
Babysitter Wittstock/Dosse Herzsprung
Babysitter Wittstock/Dosse Dossow
Babysitter Wittstock/Dosse Wulfersdorf
Babysitter Wittstock/Dosse Sewekow
Saskia, Kinderbetreuung (Heiligengrabe)

Guten Tag, Ich würde sehr gerne, mein Gehalt etwas aufstocken und das natürlich am liebsten mit Dingen die mich begeistern. Dazu gehört in erster Linie der Umgang mit Menschen. Kinder faszinieren mich. Ich finde es toll, sie beim groß...
Jan-ole, Baby Sitter (Wittstock/dosse)

Hallo, meine Name ist Jan-Ole , bin 21 Jahre alt und lebe derzeit in Wittstock. Ich gehe auf die Universität Rostock und absolviere im 4. Semester mein Lehramtsstudium, weshalb ich während der Uni-Zeit in Rostock wohne. Aus aktuell geg...
Michelle, Betreuung vor der Schule (Wittstock/dosse - 16909)

Hallo liebe Eltern, seit 2018 betreue ich regelmäßig (ca. 1-2 mal / Monat) eine Familie mit 2 Kinder (jetziges Alter: 4 und 7). Zwischenzeitlich habe ich auch schon andere Familie mit je 1-2 Kindern unterstützt. Außerdem habe ich fr...

Hallo mein Name ist Silvio und ich bin 19 Jahre alt und Ich arbeite sehr gern mit Kinder zusammen, Geschwister oder groß Erfahrung in diesem Job habe ich leider jedoch nicht, Meine Erfahrungen mit der Kinder Betreuung reichen daher das I...

Heiße Lea ich bin 17 Jahre alt komme aus Neuruppin Bin ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch. Habe über 8 Jahre bei der Feuerwehr gelernt. Bin zurzeit Arbeitslos aber auf der Suche nach einen Job. Warum ich gerne Babysitten mac...