Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Fehrbellin Wall (16818)!

Ostprignitz-Ruppin, les principales villes

Babysitter Neuruppin
Babysitter Wittstock/Dosse Zempow
Babysitter Wittstock/Dosse Goldbeck

Bin Marie bin 17 Jahre ich liebe Kinder ich kümmer mich gerne um sie egal was sie haben bin für groß und klein daa und helfen bei Hausaufgaben oder beim lernen von Sachen aufräumen kochen gehört dazu

Heiße Lea ich bin 17 Jahre alt komme aus Neuruppin Bin ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch. Habe über 8 Jahre bei der Feuerwehr gelernt. Bin zurzeit Arbeitslos aber auf der Suche nach einen Job. Warum ich gerne Babysitten machen möchte ist, weil ich Kinder sehr Doll liebe. Habe damals mit 14 schon auf 1-2 Kinder aufgepasst aber nur nachmittags-abends Was meine Hobbys sind: schwimmen, Fahrrad fahren, basteln, kochen