Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Erlangen (91052) finden Sie verfügbare Nannies!

Erlangen, les principales villes

Nicole, Nanny (Erlangen)

Ich (42 Jahre, weiblich) arbeite bereits seit 22 Jahren beruflich mit Kindern zusammen (ausgebildete Kinderpflegerin-Abschluss im Juli 2000 als Beste in Franken) und habe auch bereits in der Zeit vorher regelmäßig Kinder beaufsichtigt und betreut. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kindern von 0-18 Jahren und auch kleinere Haushaltstätigkeiten flossen immer wieder mit ein.Eine Beaufsichtigung und Betreuung von Kindern, auch Nachts, stellt kein Problem dar. Ich pflege einen sehr liebevollen und ...
Sofia, Nanny zu Hause - 91052 Erlangen

Hallo liebe Eltern, ich bin Sofia, bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur extern, ohne Schule und Lehrer. Deshalb bin ich sehr flexibel. Ich bin erfahren im Umgang mit Kindern aus der Familie oder durch Internetanzeigen und auch im Nachhilfegeben, sowie im Kellnern und in der Kindergeburtstagsbetreuung. Letztes Jahr habe ich mit einer 5-Jährigen, 1 Mal wöchentlich 9 Monate lang, spielerisch Deutsch gelernt und dabei gleichzeitig ihren 2-jährigen Bruder gebabysittet. Im April hab...

Julia , 16 Jahre alt Kinder kann ich vielseitig beschäftigen mit lustigen Spielen, Gesang, Tanz und eventuell auch mit dem Lernen (Hausaufgaben gehören dazu) Könnte auch spontan am Abend einspringen oder am Wochenende:)