Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Erlangen (91052)!

Erlangen, les principales villes

Jovana, Baby Sitter (Erlangen)

Hallo, ich bin Jovana und komme aus Serbien. Ich studiere an der IFA Korespondenz und Übersetzung. In der Vergangenheit habe ich als AuPair in Erlangen gearbeitet. Das Program dauerte 6 Monate und hat mir viel Spaß gemacht. Ich habe zwei Jungen betreut. Wir haben zusammen Fussball gespielt, Ausflüge gemacht, aber auch Hausi geschrieben und gelernt. Haben oft auch gekocht und einkaufgegangen. Jeden Tag war anderes, da wir immer etwas neues gemacht haben. Im Sommer war ich in Berin auf Camp...

Hallo liebe Väter, Mütter und Familien, Ich heiße Kübra , bin 22 Jahre alt und Studentin der Pädagogik, Soziologie und Psychologie an der FAU in Erlangen. Schon immer habe ich es geliebt mich mit Kindern zu beschäftigen, sei es das gemeinsame Spielen, das Essen machen, das Wickeln, das Baden oder das ins Bett bringen. Im Alter von 16 Jahren habe ich regelmäßig als Babysitter gearbeitet, Erfahrungen mit Kindern konnte ich schon davor sammeln, da ich mit 14 Jahren einen Bruder bekommen ha...
Hannah, Baby Sitter (Erlangen - 91058)

Ich bin Hannah Roth, 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums in Erlangen. In meiner Freizeit schwimme ich gerne und spiele Klavier. Ich suche einen Job zum Babysitten in meiner Nähe. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt, so war ich beispielsweise Tutorin und habe oft auf meine kleine Nachbarinn aufgepasst. Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen.
Silvia, Baby Sitter - 91058 Erlangen

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine 15 Jährige Schülerin, die in wenigen Monaten(3) 16 wird. Da ich selbst 2 Jüngere Geschwister habe, im Alter von drei und neun Jahren, und mich sehr oft um sie gekümmert habe, bringe ich etwas an Erfahrung mit. Warum ausgerechnet ich? Ich verstehe mich super mit Kindern und weiß wie ich deren Vertrauen gewinnen kann, zudem ist es mir sehr wichtig, dass das Kind glücklich ist. Es möchte was unternehmen? Kein Problem! Puzzlen, Lesen, Malen, singen, Fußball ...

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Magdalena, bin 23 Jahre alt und zur Zeit gerade als Au Pair in England, wo ich auf zwei Jungs (Alter 6 und 10) aufpasse. Im August komme ich zurück nach Deutschland um weiter zu studieren (dann im 5. Semester Gymnasiallehramt für Englisch und Informatik) und suche nach einem Minijob als Babysitterin/Nanny. Meine Erfahrungen in der Kinderbetreuung: Vor meinem Au Pair Jahr hatte ich ein Jahr einen Minijob als Nachtbereitschaft in einer Wohngruppe minderjähri...
Hilary, Babysitter (Erlangen - 91058)

Ich bin Hilary werde bald 20 Jahre alt. Werde dieses Jahr noch mein Abitur haben. Erfahrung mit Kindern habe ich bereits: Babysitte gelegenheitlich für Familien seit ca 3/4 Jahren und habe zudem eine 3 jährige Nichte. Reise wenn es nötig ist auch mit sofern es sich um maximal 2 Tage handelt.
Viola, Betreuung vor der Schule - 91052 Erlangen

Hallo, ich bin Viola und 15 Jahre alt. Schon seit mein kleiner Bruder auf der Welt ist, passe ich regelmäßig auf ihn auf und auch die Nachbarkinder habe ich schon häufig betreut. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, kinderlieb und flexibel. Ich liebe es mich mit Kindern in egal welchem Alter zu beschäftigen, mich um sie zu kümmern und mit ihnen zu spielen. Ich würde mich also sehr freuen Ihre Familie kennenlernen zu dürfen. Freundliche Grüße Viola

Soy María José, he estudiado Educación Infantil en Sevilla, en este ciclo se estudia todo lo relacionado con niños de 0 a 3 años, ya que esta enfocado a ellos, pero tambien hasta los 6 años. En este momento estoy viviendo en Erlangen, Alemania, estoy estudiando durante las mañanas el idioma. Me gustan mucho los niños, me puedo pasar las horas jugando con ellos. Me encantaría poder trabajar de ello aunque sólo sean unas cuantas horas a la semana

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne auf ihre Kinder aufpassen. Ich habe schon als Babysitter gearbeitet und habe viel Erfahrung mit Kindern. Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse.