Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Erlangen (91052)!

Erlangen, les principales villes

Veronika, Baby Sitter (Erlangen - 91058)

Bonjour, Je suis une étudiante allemande faisant des études en génie des materiaux et de la métallurgie a l'université Laval. Je reste ici pour la session d`automme. Je aime beaucoup m`occuper des enfants. En allemagne j`ai gardé pendant trois ans des petites filles a l`école pour les aider a s`integrer dans leur nouvelle classe. En outre j`ai donné des cours de soutien francais pendant plusieurs années et dans mon temps libre avec le croix rouge j´aide a donner des cours du natation au...
Jovana, Baby Sitter (Erlangen)

Hallo, ich bin Jovana und komme aus Serbien. Ich studiere an der IFA Korespondenz und Übersetzung. In der Vergangenheit habe ich als AuPair in Erlangen gearbeitet. Das Program dauerte 6 Monate und hat mir viel Spaß gemacht. Ich habe zwei Jungen betreut. Wir haben zusammen Fussball gespielt, Ausflüge gemacht, aber auch Hausi geschrieben und gelernt. Haben oft auch gekocht und einkaufgegangen. Jeden Tag war anderes, da wir immer etwas neues gemacht haben. Im Sommer war ich in Berin auf Camp...

Hallo liebe Väter, Mütter und Familien, Ich heiße Kübra , bin 22 Jahre alt und Studentin der Pädagogik, Soziologie und Psychologie an der FAU in Erlangen. Schon immer habe ich es geliebt mich mit Kindern zu beschäftigen, sei es das gemeinsame Spielen, das Essen machen, das Wickeln, das Baden oder das ins Bett bringen. Im Alter von 16 Jahren habe ich regelmäßig als Babysitter gearbeitet, Erfahrungen mit Kindern konnte ich schon davor sammeln, da ich mit 14 Jahren einen Bruder bekommen ha...
Jette, Baby Sitter - 91058 Erlangen

Hallo, mein Name ist Jette und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe momentan auf die Realschule am Europakanal und werde dieses Jahr meine mittlere Reifeprüfung absolvieren. Danach werde ich auf die FOS-Erlangen in den sozialen Zweig gehen. Meine Hobbys sind Leitung der Jugendarbeit in der Gemeinde St. Xystus in Büchenbach, Waldhorn in einem Orchester spielen, Ballett tanzen und reiten. Durch die Jugendarbeit in Büchenbach habe ich schon viel Erfahrung mit der Betreuung von Kindern gesammelt. Zusä...
Silvia, Baby Sitter - 91058 Erlangen

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine 15 Jährige Schülerin, die in wenigen Monaten(3) 16 wird. Da ich selbst 2 Jüngere Geschwister habe, im Alter von drei und neun Jahren, und mich sehr oft um sie gekümmert habe, bringe ich etwas an Erfahrung mit. Warum ausgerechnet ich? Ich verstehe mich super mit Kindern und weiß wie ich deren Vertrauen gewinnen kann, zudem ist es mir sehr wichtig, dass das Kind glücklich ist. Es möchte was unternehmen? Kein Problem! Puzzlen, Lesen, Malen, singen, Fußball ...

Ich bin erst 14 Jahre alt ich hoffe das ist kein Problem ich bin eben eine junge reife Frau bin Tante passe oft auf meine nefen 3jahre alt und 8 Monate alt auf mache essen putze gerne und habe Montag, Mittwoch, Donnerstag abends Zeit bin sovort zu erreichen Gehe noch zur Schule in die 9.klasse Ich spiele alt Saxophone Als Baby sitter inn für ein paar Stunden zu gebrauchen Bin sehr liebevoll lass mir aber auch nicht auf der Nase rum tanzen bin gerne aktive mit denn kindern

Liebe Eltern, um mich kurz noch einmal vorzustellen; mein Name ist Laura Grujicic, ich bin 21 Jahre alt und arbeite schon seit meinem 16. Lebensjahr gelegentlich bei verschiedenen Familien als Babysitterin oder auch Haushaltshilfe inkl. Kinderbetreung. Ich arbeite hauptberuflich als Erzieherin in einer Kinderkrippe und habe 2018 erfolgreich meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. Die Kinder und Eltern schätzen am meisten an mir: Meine offene Art, meine Zuverlässigkeit und Pünktlichke...
Hannah, Baby Sitter (Erlangen - 91058)

Ich bin Hannah Roth, 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums in Erlangen. In meiner Freizeit schwimme ich gerne und spiele Klavier. Ich suche einen Job zum Babysitten in meiner Nähe. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt, so war ich beispielsweise Tutorin und habe oft auf meine kleine Nachbarinn aufgepasst. Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen.
Fouzia, Babysitter - 91058 Erlangen

Hello, I am loving caring and responsible girl. I just love to spend time with kids and to play with them. It make feel me quite happy. I look after my family kids and kids love me so much.
Hilary, Babysitter (Erlangen - 91058)

Ich bin Hilary werde bald 20 Jahre alt. Werde dieses Jahr noch mein Abitur haben. Erfahrung mit Kindern habe ich bereits: Babysitte gelegenheitlich für Familien seit ca 3/4 Jahren und habe zudem eine 3 jährige Nichte. Reise wenn es nötig ist auch mit sofern es sich um maximal 2 Tage handelt.
Viola, Betreuung vor der Schule - 91052 Erlangen

Hallo, ich bin Viola und 15 Jahre alt. Schon seit mein kleiner Bruder auf der Welt ist, passe ich regelmäßig auf ihn auf und auch die Nachbarkinder habe ich schon häufig betreut. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, kinderlieb und flexibel. Ich liebe es mich mit Kindern in egal welchem Alter zu beschäftigen, mich um sie zu kümmern und mit ihnen zu spielen. Ich würde mich also sehr freuen Ihre Familie kennenlernen zu dürfen. Freundliche Grüße Viola

Liebe Eltern! Ich bin Nicole, 19 Jahre alt und wohne in Erlangen. Zurzeit bin ich Studentin der Zahnmedizin an der FAU. Ursprünglich komme ich aus Österreich, wo ich auch meine Ausbildung zur Erzieherin neben meiner gymnasialen Ausbildung (Abitur) gemacht habe. Neben dem Studium fehlt mich aber jetzt doch sehr die Arbeit mit Kindern und wäre deshalb sehr am Babysitting interessiert :)

Soy María José, he estudiado Educación Infantil en Sevilla, en este ciclo se estudia todo lo relacionado con niños de 0 a 3 años, ya que esta enfocado a ellos, pero tambien hasta los 6 años. En este momento estoy viviendo en Erlangen, Alemania, estoy estudiando durante las mañanas el idioma. Me gustan mucho los niños, me puedo pasar las horas jugando con ellos. Me encantaría poder trabajar de ello aunque sólo sean unas cuantas horas a la semana

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne auf ihre Kinder aufpassen. Ich habe schon als Babysitter gearbeitet und habe viel Erfahrung mit Kindern. Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse.