Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Erlangen sind verfügbar!

Erlangen, wichtigsten Städte :

Babysitter Erlangen
Veronika, Baby Sitter (Erlangen - 91058)

Bonjour, Je suis une étudiante allemande faisant des études en génie des materiaux et de la métallurgie a l'université Laval. Je reste ici pour la session d`automme. Je aime beaucoup m`occuper des enfants. En allemagne j`ai gardé pe...
Bayan, Babysitter (Erlangen)

Hallo, ich bin Bayan Alteratech . Ich mache jetzt ein Ausbildung als Pharmazeutische kaufmännisch Angestellte. Und arbeite ich ab und zu bei Rossmann als Kassiererin. Ich bin seit fünf Jahren hier in Deutschland. Ich kann nur am Sonnta...
Jovana, Baby Sitter (Erlangen)

Hallo, ich bin Jovana und komme aus Serbien. Ich studiere an der IFA Korespondenz und Übersetzung. In der Vergangenheit habe ich als AuPair in Erlangen gearbeitet. Das Program dauerte 6 Monate und hat mir viel Spaß gemacht. Ich habe zw...

Hallo liebe Väter, Mütter und Familien, Ich heiße Kübra , bin 22 Jahre alt und Studentin der Pädagogik, Soziologie und Psychologie an der FAU in Erlangen. Schon immer habe ich es geliebt mich mit Kindern zu beschäftigen, sei es das...
Jette, Baby Sitter - 91058 Erlangen

Hallo, mein Name ist Jette und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe momentan auf die Realschule am Europakanal und werde dieses Jahr meine mittlere Reifeprüfung absolvieren. Danach werde ich auf die FOS-Erlangen in den sozialen Zweig gehen. M...
Silvia, Baby Sitter - 91058 Erlangen

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine 15 Jährige Schülerin, die in wenigen Monaten(3) 16 wird. Da ich selbst 2 Jüngere Geschwister habe, im Alter von drei und neun Jahren, und mich sehr oft um sie gekümmert habe, bringe ich etwas an Erfahr...
Serena, Baby Sitter - 91056 Erlangen

Hallo, mein Name ist Serena und ich bin eine Soziale Arbeit Studentin aus Erlangen. Im Studium hab ich in Kitas ausgeholfen und bemerkt, wie viel Spaß mir diese Arbeit macht. Ich bin sehr flexibel und würde mich freuen, Sie und Ihre Ki...

Ich bin erst 14 Jahre alt ich hoffe das ist kein Problem ich bin eben eine junge reife Frau bin Tante passe oft auf meine nefen 3jahre alt und 8 Monate alt auf mache essen putze gerne und habe Montag, Mittwoch, Donnerstag abends Zeit bin...

Liebe Eltern, um mich kurz noch einmal vorzustellen; mein Name ist Laura Grujicic, ich bin 21 Jahre alt und arbeite schon seit meinem 16. Lebensjahr gelegentlich bei verschiedenen Familien als Babysitterin oder auch Haushaltshilfe inkl...
Hannah, Baby Sitter (Erlangen - 91058)

Ich bin Hannah Roth, 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums in Erlangen. In meiner Freizeit schwimme ich gerne und spiele Klavier. Ich suche einen Job zum Babysitten in meiner Nähe. Ich habe schon viele Erfahrungen mit ...
Fouzia, Babysitter - 91058 Erlangen

Hello, I am loving caring and responsible girl. I just love to spend time with kids and to play with them. It make feel me quite happy. I look after my family kids and kids love me so much.
Hilary, Babysitter (Erlangen - 91058)

Ich bin Hilary werde bald 20 Jahre alt. Werde dieses Jahr noch mein Abitur haben. Erfahrung mit Kindern habe ich bereits: Babysitte gelegenheitlich für Familien seit ca 3/4 Jahren und habe zudem eine 3 jährige Nichte. Reise wenn es nötig...
Viola, Betreuung vor der Schule - 91052 Erlangen

Hallo, ich bin Viola und 15 Jahre alt. Schon seit mein kleiner Bruder auf der Welt ist, passe ich regelmäßig auf ihn auf und auch die Nachbarkinder habe ich schon häufig betreut. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, kinderlieb und flexi...

Liebe Eltern! Ich bin Nicole, 19 Jahre alt und wohne in Erlangen. Zurzeit bin ich Studentin der Zahnmedizin an der FAU. Ursprünglich komme ich aus Österreich, wo ich auch meine Ausbildung zur Erzieherin neben meiner gymnasialen Ausbildun...

Soy María José, he estudiado Educación Infantil en Sevilla, en este ciclo se estudia todo lo relacionado con niños de 0 a 3 años, ya que esta enfocado a ellos, pero tambien hasta los 6 años. En este momento estoy viviendo en Erlangen, Al...