Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Erlangen) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Erlangen, wichtigsten Städte :

Nanny Erlangen
Anaïs, Nanny (Erlangen - 91056)

Bonjour, Je m'appelle Anaïs, j'ai 23 ans. Je suis étudiante à l'université de Poitiers en master Français Langue Étrangère pour devenir professeur des écoles à l’étranger. Titulaire d'un Brevet d'aptitude aux fonctions d'animateur (B...
Nicole, Nanny (Erlangen)

Ich (42 Jahre, weiblich) arbeite bereits seit 22 Jahren beruflich mit Kindern zusammen (ausgebildete Kinderpflegerin-Abschluss im Juli 2000 als Beste in Franken) und habe auch bereits in der Zeit vorher regelmäßig Kinder beaufsichtigt un...
Sofia, Nanny zu Hause - 91052 Erlangen

Hallo liebe Eltern, ich bin Sofia, bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur extern, ohne Schule und Lehrer. Deshalb bin ich sehr flexibel. Ich bin erfahren im Umgang mit Kindern aus der Familie oder durch Internetanzeigen und au...

Julia , 16 Jahre alt Kinder kann ich vielseitig beschäftigen mit lustigen Spielen, Gesang, Tanz und eventuell auch mit dem Lernen (Hausaufgaben gehören dazu) Könnte auch spontan am Abend einspringen oder am Wochenende:)