Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Marloffstein (91080) finden Sie verfügbare Nannies!

Erlangen-Höchstadt, les principales villes

Nanny Erlangen
Nanny Herzogenaurach
Nanny Höchstadt an der Aisch
Hannah, Nanny zu Hause (Forchheim)

Hallo! Ich bin Hannah, 19 Jahre jung und habe gerade die Ausbildung zur Rettungssanitäterin gemacht. Ich habe schon öfters Kinder im Alter von 3-13 Jahre betreut, was mir viel Spaß macht und ich oftmals mit Kindern ein schnelles, vertrautes Verhältnis habe. Jüngere Kinder oder Säuglinge habe ich erst einmal betreut, jedoch kam ich damit auch gut zurecht. Ich bin eine Nanny, die immer gerne viel mit Kinderrn unternimmt, wenn sie im passenden Alter dafür sind. Ich bin durch meinen Rettungssa...

Hallo! Hier ein paar Worte über mich: Ich bin Soraya, bin 19 Jahre alt und habe großen Spaß an der Betreuung von Kindern. Ich habe 3 jüngere Geschwister und eine ältere Schwester. Ich habe außerdem 2 Katzen und Hunde und kann auch sehr gut mit anderen Tieren. Sollten Sie also einen Vierbeiner Zuhause haben, ist das für mich überhaupt kein Problem. Ich verbringe gern viel Zeit in der Natur. Mir liegt besonders am Herzen, dass Ihr Kind sich bei mir wohl fühlt, auch wenn die Mama oder de...