Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Erlangen-Höchstadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Erlangen-Höchstadt, wichtigsten Städte :

Nanny Erlangen
Nanny Herzogenaurach
Nanny Höchstadt an der Aisch
Nanny Heroldsberg
Nanny Baiersdorf
Nanny Weisendorf
Nanny Hemhofen
Nanny Röttenbach
Nanny Uttenreuth
Nanny Bubenreuth
Lea, Kindermädchen (Gremsdorf)

Ich Bin Lea 21. Ich hab schon in vielen Kitas gearbeitet und kann mich mit keinem Konzept indentifizieren, da ich der Meinung bin, es gibt kein Konzept oder Muster für Kinder. Jedes Kind ist individuell und sollte nicht nach einem Konz...
Kristin, Kindermädchen (Mühlhausen/Thüringen)

Hallo, ich heiße Kristin und bin 31 Jahre alt. 2007 habe ich erfolgreich meinen Abschluss als staatlich anerkannte Erzieherin gemacht und arbeite seitdem im Hort einer Grundschule, wo ich neben der Hausaufgabenbetreuung, mit den K...

Hallo mein Name ist Viktoria ich wohne in Höchstadt und gehe derzeit noch in die Wirtschaftsschule Erlangen. Ich betreue sehr gerne Kinder, habe dies die letzen 10 Jahre bei meinen Geschwistern und Cousinen gemacht. Ich habe schon im j...