Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Dingolfing-Landau) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Dingolfing-Landau, wichtigsten Städte :

Nanny Dingolfing
Nanny Landau an der Isar
Nanny Reisbach
Nanny Wallersdorf
Nanny Eichendorf
Nanny Pilsting
Nanny Mengkofen
Nanny Moosthenning
Nanny Frontenhausen
Nanny Marklkofen
Beatriz, Kindermädchen (Frontenhausen)

Ich komme aus Argentinien und habe die italienische Staatsburgerschaft. Ich lebe seit September 2020 mit meinem Deutschen Partner in Bayern. Meine Muttersprache ist Spanisch, ich spreche Englisch und lerne Deutsch (Kurs A1 vor kurzem ab...
Schachtl, Nanny - 84177 Gottfrieding

Hallo, ich heiße Schachtl bin 22 Jahre jung & bin gelernte Kinderpflegerin und sage etwas zu meiner Person: Ich habe mit Kindern von 1 - 10 Jahren Berufserfahrung und liebe es mit Kindern zu basteln, sie im Alltag zu unterstütze...

Hallo liebe Eltern oder Alleinerziehende, das leben kann manchmal sehr “chaotisch” sein und man kommt vielem nicht mehr hinterher, vielleicht ein Job oder das alltägliche. Gerade mit Kindern ist man schnell überfordert. Oder man mö...

Guten Tag liebe Eltern, Mein Name ist Amira, ich bin 20 Jahre alt und habe bereits gute Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt. Zu meinen Qualifikationen gehört unter anderem die regelmäßige Betreuung meiner Nichte (5) und meinen ...

Mein Name ist Eliza . Ich bin 18 Jahre alt und lebe bei meinen Eltern. Habe schon als Jugendliche auf viele Kinder aufgepasst, tagsüber wie auch nachts.

Hallo, ich heiße Laura, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Pilsting/Ganacker mit meinem Freund. Ich bin mit 3 Geschwistern aufgewachsen, und liebe Kinder. Ich spiele sehr gerne Gesellschaftsspiele, Bastle gerne und Male auch gern. Ich...