Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Eichendorf (94428) finden Sie verfügbare Nannies!

Dingolfing-Landau, les principales villes

Nanny Dingolfing
Nanny Landau an der Isar
Nanny Reisbach
Lana, Kindermädchen (Osterhofen - 94486)

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name lautet Lana , bin 16 Jahre alt und möchte gerne eigenes Geld verdienen, auch gern noch bevor ich meine Schule verlasse. Ich bin kinderlieb wie auch tierlieb :) Gerade besuche ich die zehnte Klasse der Mittelschule Osterhofen und werde diese mit dem mittleren Schulabschluss im Sommer diesen Jahres verlassen. Ich bin kreativ, bastel gerne, zeichne gerne, geh gern raus und höre sehr gern Musik. Ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst, vom Säugling...
Büsra, Nanny (Arnstorf)

Ich heiße Büsra, bin 24 Jahre alt, komme aus Arnstorf und habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich arbeite in einem sozialem Beruf und würde mich auf ein nebenjob mit Kindern freuen.

Ich Freue mich sehr Ihre Kinder ab 4-5 jahren zu betreuen und ihnen im Haushalt zu helfen Ich bin noch sehr jung hoffe aber das man sich durch ein kennenlernen vertraut machen kann ich bin ein zuverlässiger Mensch habe meine Erfahrungen in der Nachbarschaft und in meiner Familie gemacht ich habe kein Problem mit Haustieren oder Hausarbeiten und würde mich freuen wenn ich bald auf ihre kleinen aufpassen kann da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht ich bin ein flexibler Mensch und ...

Hallo, ich heiße Laura, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Pilsting/Ganacker mit meinem Freund. Ich bin mit 3 Geschwistern aufgewachsen, und liebe Kinder. Ich spiele sehr gerne Gesellschaftsspiele, Bastle gerne und Male auch gern. Ich habe auch schon des öfteren auf meinen Neffe (mittlerweile 3 Jahre alt) aufgepasst von klein auf. Ich würde mich sehr auf ein Kennenlernen mit Ihnen freuen das ich Sie von mir überzeugen kann.