Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Pilsting (94431) finden Sie verfügbare Nannies!

Dingolfing-Landau, les principales villes

Nanny Dingolfing
Nanny Landau an der Isar
Nanny Reisbach

Hallo liebe Eltern oder Alleinerziehende, das leben kann manchmal sehr “chaotisch” sein und man kommt vielem nicht mehr hinterher, vielleicht ein Job oder das alltägliche. Gerade mit Kindern ist man schnell überfordert. Oder man möchte sich gerne mal einen schönen Abend gönnen, ganz ohne die Liebenden Kindern :-). Ich könnte Ihnen helfen damit alles strukturiert abläuft :-) . Ich heiße Nalan bin 25 Jahre alt, und komme mit Kindern sehr gut aus. Ich bin kreativ, offen und ehrlich. Ich...

Guten Tag liebe Eltern, Mein Name ist Amira, ich bin 20 Jahre alt und habe bereits gute Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt. Zu meinen Qualifikationen gehört unter anderem die regelmäßige Betreuung meiner Nichte (5) und meinen Neffen (2). In meiner Rolle als Tante habe ich nicht nur Spaßaktivitäten wie Spaziergänge, Malen und backen mit ihnen unternommen, sondern auch Verantwortung um ihre Bedürfnisse zu erfüllen und für ihre Sicherheit zu sorgen. Zusätzlich strebe ich an mir neben...
Schachtl, Nanny - 84177 Gottfrieding

Hallo, ich heiße Schachtl bin 22 Jahre jung & bin gelernte Kinderpflegerin und sage etwas zu meiner Person: Ich habe mit Kindern von 1 - 10 Jahren Berufserfahrung und liebe es mit Kindern zu basteln, sie im Alltag zu unterstützen und ihre Entwicklung zu fördern. Ich bin gelernte Kinderpflegerin seit 2018. Mir macht es unheimlich viel Spaß mit Kindern gemeinsam den Tag zu gestalten & zu verbringen! Bei Fragen gerne auf mich zukommen. Ich freue mich von Ihnen zu hören & auf gut...

Ich Freue mich sehr Ihre Kinder ab 4-5 jahren zu betreuen und ihnen im Haushalt zu helfen Ich bin noch sehr jung hoffe aber das man sich durch ein kennenlernen vertraut machen kann ich bin ein zuverlässiger Mensch habe meine Erfahrungen in der Nachbarschaft und in meiner Familie gemacht ich habe kein Problem mit Haustieren oder Hausarbeiten und würde mich freuen wenn ich bald auf ihre kleinen aufpassen kann da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht ich bin ein flexibler Mensch und ...

Mein Name ist Eliza . Ich bin 18 Jahre alt und lebe bei meinen Eltern. Habe schon als Jugendliche auf viele Kinder aufgepasst, tagsüber wie auch nachts.