Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Dingolfing-Landau sind verfügbar!

Dingolfing-Landau, wichtigsten Städte :

Babysitter Dingolfing
Babysitter Landau an der Isar
Babysitter Reisbach
Babysitter Wallersdorf
Babysitter Eichendorf
Babysitter Pilsting
Babysitter Mengkofen
Babysitter Moosthenning
Babysitter Frontenhausen
Babysitter Marklkofen
Angelina, Babysitter (Landau an der isar)

Hallo, mein Name ist Angelina, ich bin 17 Jahre alt und werde im Juli 18. Ich mache derzeit eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement und da ich für mein erstes Auto ein bisschen Geld sparen möchte, suche ich einen kleinen Nebenver...
Christina, Kinderbetreuung (Dingolfing)

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Christina und ich bin 18 Jahre alt und komme aus Dingolfing. Gerade mache ich mein Abitur auf der BOS. Zuvor machte ich eine Ausbildung im Bereich der Musik, habe also sehr gute musikalische Fähigkeiten ...

Ich bin 63 Jahre habe selbst vier Erwachsene Töchter 6 Enkelkinder im Alter von 2 und 19 Jahren.Ich kann mit Kindern gut Umgehen das bereitet mir auch viel Freude.drum suche ich mir in diesem Bereich einen Nebenjob.

Hallo ich bin Rossella , ich bin 14 Jahre alt, und ich gehe zur Mittelschule dingolfing, ich liebe Kinder, als meine Cousine klein war, ich habe mich immer um sie gekümmert, so habe ich Erfahrung mit Kinder, ich koche gerne, auch weil i...

Hallo mein Name ist Adriana, ich bin 26 Jahre alt und Mutter 2 Töchter im Alter von 9 Monaten und 5 Jahren. Ich bin zurzeit kn Elternzeit und möchte gerne was dazu verdienen. Da ich gerne mit Kindern zu tun habe würde ich mich sehr freue...

Ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die FOS. ich bin auf der Suche nach eine Nebenjob für Wochenende und Ferien. Ich habe bereits ein 9-Wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert (3-6 Jährige) und habe sehr viel Erfahrung gesamm...

Hallo ich bin Alina bin 16 Jahre alt und komme aus Rumänien aber ich habe von klein in Spanien gewohnt und in derzeit wohne ich auch Landau. Ich mag gerne mit dem kinder arbeiten mit denen Spielen, zu denen neue dinge Zeigen, Gesichte...

Hallo ich bin Marianna 22 Jahre alt und Studentin der Wirtschaftspsychologie. Pädagogik und Psychologie spielen in meinem Studium eine große Rolle. Auch im Bekanntenkreis bin ich als Babysitter tätig und bringe somit auch Erfahru...

Hallo, Mein Name ist Giuseppina, Bin 17 Jahre alt, bin momentan in einer Ausbildung als Medizinischefachangestellte, Habe 2 kleine Hunde mit denen ich gerne spiele, einen kleinen cousa (7monate) um den ich mich gerne kümmere.