Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Frontenhausen (84160)!

Dingolfing-Landau, les principales villes

Babysitter Dingolfing
Babysitter Landau an der Isar
Babysitter Reisbach
Christina, Kinderbetreuung (Dingolfing)

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Christina und ich bin 18 Jahre alt und komme aus Dingolfing. Gerade mache ich mein Abitur auf der BOS. Zuvor machte ich eine Ausbildung im Bereich der Musik, habe also sehr gute musikalische Fähigkeiten (besonders im Bereich mit Kindern). Ich bin Nichtraucher, sehr tierlieb, freundlich, pünktlich, ehrlich und habe viel Freude daran, Kinder zu betreuen und diese zu fördern. Ich kann sehr gut kochen und tue dies auch sehr gerne, kann also Ihren Kindern probleml...

Hallo ich bin Rossella , ich bin 14 Jahre alt, und ich gehe zur Mittelschule dingolfing, ich liebe Kinder, als meine Cousine klein war, ich habe mich immer um sie gekümmert, so habe ich Erfahrung mit Kinder, ich koche gerne, auch weil ich italiener bin, ich putze auch gerne, ich mache fast alles zu Hause, und da ich nach Schule viel Freizeit habe, würde ich gerne einen Job finden, um auch nur ein bisschen zu verdienen, bin ich frei auch am Samstag und Sonntag., warte auf eine Antwort,

Hallo. Ich heiße Tamara und ich bin 26 Jahre alt.

Bin Sabrina , 20Jahre komme in der Nähe von Pfarrkirchen. Bin gelernte Bäckerin. Suche einen Job für 2 Monate im Juni und Juli, da ich im August eine neue Ausbildung beginne. Der umgang mit kindern bereitet mir sehr viel freude und macht mir spaß. Passe schon seit ich 15 bin auf Kinder und Kleinkinder auf, spiele mit denen wickle sie und gib ihnen auch essen.

Hallo, Mein Name ist Giuseppina, Bin 17 Jahre alt, bin momentan in einer Ausbildung als Medizinischefachangestellte, Habe 2 kleine Hunde mit denen ich gerne spiele, einen kleinen cousa (7monate) um den ich mich gerne kümmere.

Hallo. Ich bin Laura. Ich suche einen Ferienjob und will gerne babysitten. Warum? Ich bringe vorkenntnisse mit und liebe es mit kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern

Mein Name ist Nadine, ich bin 17 Jahre alt (bald 18) und besuche momentan die 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe einiges an Erfahrung im Nachhilfe gebdn und habe auch schon ein Praktikum im Kindergarten absolviert. Außerdem habe ich einen Babysitterkurs beim BRK absolviert und ein zertifikat erhalten. Ich bin zuverlässig, freundlich und verantwortungsbewusst und spiele gerne mit Kindern. Zum Babysitten habe ich vorallem abends und am Wochenende Zeit.