Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Moosthenning (84164)!

Dingolfing-Landau, les principales villes

Babysitter Dingolfing
Babysitter Landau an der Isar
Babysitter Reisbach
Angelina, Babysitter (Landau an der isar)

Hallo, mein Name ist Angelina, ich bin 17 Jahre alt und werde im Juli 18. Ich mache derzeit eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement und da ich für mein erstes Auto ein bisschen Geld sparen möchte, suche ich einen kleinen Nebenverdienst. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, da ich die größere Schwester von meinen zwei Brüdern und in einer großen Familie aufgewachsen bin. Habe auch immer (freiwillig) auf meine kleinen Cousinen und Cousins etc. aufgepasst. Ich spiele in meiner Freizeit F...
Christina, Kinderbetreuung (Dingolfing)

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Christina und ich bin 18 Jahre alt und komme aus Dingolfing. Gerade mache ich mein Abitur auf der BOS. Zuvor machte ich eine Ausbildung im Bereich der Musik, habe also sehr gute musikalische Fähigkeiten (besonders im Bereich mit Kindern). Ich bin Nichtraucher, sehr tierlieb, freundlich, pünktlich, ehrlich und habe viel Freude daran, Kinder zu betreuen und diese zu fördern. Ich kann sehr gut kochen und tue dies auch sehr gerne, kann also Ihren Kindern probleml...

Hallo ich bin Rossella , ich bin 14 Jahre alt, und ich gehe zur Mittelschule dingolfing, ich liebe Kinder, als meine Cousine klein war, ich habe mich immer um sie gekümmert, so habe ich Erfahrung mit Kinder, ich koche gerne, auch weil ich italiener bin, ich putze auch gerne, ich mache fast alles zu Hause, und da ich nach Schule viel Freizeit habe, würde ich gerne einen Job finden, um auch nur ein bisschen zu verdienen, bin ich frei auch am Samstag und Sonntag., warte auf eine Antwort,

Hallo mein Name ist Adriana, ich bin 26 Jahre alt und Mutter 2 Töchter im Alter von 9 Monaten und 5 Jahren. Ich bin zurzeit kn Elternzeit und möchte gerne was dazu verdienen. Da ich gerne mit Kindern zu tun habe würde ich mich sehr freuen wenn sie ihr Kind mir anvertrauen

Ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die FOS. ich bin auf der Suche nach eine Nebenjob für Wochenende und Ferien. Ich habe bereits ein 9-Wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert (3-6 Jährige) und habe sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich bin freundlich, zuverlässig und sehr ordentlich und mag kleine Kinder :). Ich kann Ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen. Durch meine Erfahrung im Haushalt meiner Familie bin ich in der Lage zu Koche und backen und die Zeit mit den Kindern sinnvo...

Hallo ich bin Alina bin 16 Jahre alt und komme aus Rumänien aber ich habe von klein in Spanien gewohnt und in derzeit wohne ich auch Landau. Ich mag gerne mit dem kinder arbeiten mit denen Spielen, zu denen neue dinge Zeigen, Gesichten erzählen ich würde gerne das machen, mit denen raus gehen, wenn mann muss auch von die schule abholen! Ich habe praktikum 2× in Kindergarten gemacht und habe ich auf meine Kosins aufgepasst und auf die Tochter von meine Schwester! Ich kann auch noch in Haush...

Hallo. Ich heiße Tamara und ich bin 26 Jahre alt.

Bin Sabrina , 20Jahre komme in der Nähe von Pfarrkirchen. Bin gelernte Bäckerin. Suche einen Job für 2 Monate im Juni und Juli, da ich im August eine neue Ausbildung beginne. Der umgang mit kindern bereitet mir sehr viel freude und macht mir spaß. Passe schon seit ich 15 bin auf Kinder und Kleinkinder auf, spiele mit denen wickle sie und gib ihnen auch essen.

Hallo ich bin Marianna 22 Jahre alt und Studentin der Wirtschaftspsychologie. Pädagogik und Psychologie spielen in meinem Studium eine große Rolle. Auch im Bekanntenkreis bin ich als Babysitter tätig und bringe somit auch Erfahrungen mit. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und habe viel Spaß dabei deswegen suche ich eine Nebenbeschäftigung die mir sehr viel Spaß macht und ich anderen Familien somit auch Hilfe gewährleisten kann. Ich freue mich jetzt schon auf euer/re Ki...

Hallo, Mein Name ist Giuseppina, Bin 17 Jahre alt, bin momentan in einer Ausbildung als Medizinischefachangestellte, Habe 2 kleine Hunde mit denen ich gerne spiele, einen kleinen cousa (7monate) um den ich mich gerne kümmere.