Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Deggendorf) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Deggendorf, wichtigsten Städte :

Nanny Deggendorf
Nanny Plattling
Nanny Osterhofen
Nanny Hengersberg
Nanny Schöllnach
Nanny Bernried
Nanny Metten
Nanny Winzer
Nanny Offenberg
Nanny Künzing
Lana, Kindermädchen (Osterhofen - 94486)

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name lautet Lana , bin 16 Jahre alt und möchte gerne eigenes Geld verdienen, auch gern noch bevor ich meine Schule verlasse. Ich bin kinderlieb wie auch tierlieb :) Gerade besuche ich die zehnte Kl...
Iva, Kindermädchen (Deggendorf - 94469)

Hallo, ich bin Iva und ich bin aus Tschechien. In Prag habe ich an der Universität studiert, aber jetzt wohne ich mit meinem Freund in Deutschland in Deggendorf. Ich habe mehrere Deutschkurse in Volkshochschule Deggendorf besucht und ...
Aleksandra, Nanny zu Hause (Deggendorf - 94469)

Ich bin 25 Jahre alt und hab schon viel Erfahrung mit Kinder. 1.Anfangs dadurch, dass ich drei kleinere Geschwister habe. 2. Praktikum in der Kinderkrippe 3. Ehrenamtliche Kinderbetreuung im Frauentreffpunkt 4. Mitbetreuen einer Kind...
Renate, Nanny zu Hause (Metten - 94526)

Bin 52jahre und meine Kinder sind bereits gross.. 28und16jahre...
Monika, Nanny zu Hause (Lalling - 94551)

Liebe Familien :) Mein Name ist Monika ich bin 24 Jahre alt und wohne in Lalling. Während meiner Ausbildung habe ich bereits Kinder im Alter von 3-10 Jahren betreut und möchte dies nun wieder tun. Ich besitze ein Auto, kann kochen u...

Ich komme aus Deggendorf und bin bald 20Jahre alt. Im Alltag nennen mich meine Mitmenschen Elli. Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen. Bin für Halbtags und Ganztags offen. Ich selber bin sehr lebensfroh, gehe gerne an die fr...

Hallo, mein Name ist Veronika, komme aus Deggendorf und studiere Soziale Arbeit. Ich habe schon viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern (babysitten, Praktikas in Kindergarten und Frühförderung, viele Jahre Tätigkeit als Gruppenleite...

Mein Name ist Eliza . Ich bin 18 Jahre alt und lebe bei meinen Eltern. Habe schon als Jugendliche auf viele Kinder aufgepasst, tagsüber wie auch nachts.