Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Künzing (94550) finden Sie verfügbare Nannies!

Deggendorf, les principales villes

Nanny Deggendorf
Nanny Plattling
Nanny Osterhofen
Adrienn, Kindermädchen (Aidenbach - 94501)

Hallo, Ich bin eine professionelle Nanny/Kinderbetreuung/Kindergarten Leiter mit einem BA-Abschluss in Pädagogik und Zertifikat in Kindertagesstätte Arbeitnehmer. Ich habe mehr als 11 Jahre Erfahrung in verschiedenen Arten von Kinderbetreuung Positionen. Ich arbeitete als Reise Nanny in England. Es war eine alleinige Ladungsposition mit allen Kindergarten- und Schulaufgaben. Vorher war ich ein leben in Nanny für eine andere Familie mit allen Schulen, Hausaufgaben Pflichten. Ich bin aus Unga...
Lana, Kindermädchen (Osterhofen - 94486)

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name lautet Lana , bin 16 Jahre alt und möchte gerne eigenes Geld verdienen, auch gern noch bevor ich meine Schule verlasse. Ich bin kinderlieb wie auch tierlieb :) Gerade besuche ich die zehnte Klasse der Mittelschule Osterhofen und werde diese mit dem mittleren Schulabschluss im Sommer diesen Jahres verlassen. Ich bin kreativ, bastel gerne, zeichne gerne, geh gern raus und höre sehr gern Musik. Ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst, vom Säugling...
Allegra, Kindermädchen - 94577 Winzer

Hallo! Ich heiße Allegra und bin 19 Jahre alt. Ich habe zwar keine Qualifikationen zur Babysitterin aber bereits im Rahmen meiner Fachpraktischen Ausbildung der 11. Klasse, Erfahrungen im Kindergarten und in der Grundschule gesammelt. Meine Interessen lagen schon immer im sozialen Bereich und es macht mich glücklich mit Menschen und vorallem mit Kindern zusammen zu arbeiten! Liebe Grüße☺️

Ich heiße Leon bin 15 Jahre alt! Traumberuf: Erzieher oder Sozialpädagoge Ich passe gerne auf Kinder auf bzw betreue diese gerne Ich bin auf der Suche nach Minijobs als Babysitter! Ich habe bereits Erfahrungen durch mehrer Praktika im Kindergarten Ich stehe nach der Schule sehr gerne zur Verfügung Habe immer ein offenes Ohr für die Kids aber auch für die Eltern!