Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Schöllnach (94508) finden Sie verfügbare Nannies!

Deggendorf, les principales villes

Nanny Deggendorf
Nanny Plattling
Nanny Osterhofen
Allegra, Kindermädchen - 94577 Winzer

Hallo! Ich heiße Allegra und bin 19 Jahre alt. Ich habe zwar keine Qualifikationen zur Babysitterin aber bereits im Rahmen meiner Fachpraktischen Ausbildung der 11. Klasse, Erfahrungen im Kindergarten und in der Grundschule gesammelt. Meine Interessen lagen schon immer im sozialen Bereich und es macht mich glücklich mit Menschen und vorallem mit Kindern zusammen zu arbeiten! Liebe Grüße☺️
Monika, Nanny zu Hause (Lalling - 94551)

Liebe Familien :) Mein Name ist Monika ich bin 24 Jahre alt und wohne in Lalling. Während meiner Ausbildung habe ich bereits Kinder im Alter von 3-10 Jahren betreut und möchte dies nun wieder tun. Ich besitze ein Auto, kann kochen und kann auch bei Hausaufgaben behilflich sein. Meine Betreuungszeiten wären ganztägig.